[BEWERTUNG] bruegelmann.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] bruegelmann.de (225 Beiträge, 312 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
umfangreiches Angebot, einfache Bestellabwicklung, kurze Lieferzeit, super Preis
22.10.2013, 10:24:17
Ich habe Reifen und Schläuche für mein Rennrad und MTB bestellt.

Produktauswahl:
Für die Auswahl des passenden Produkts (hinsichtlich Qualität und Preis) aus dem umfangreichen Angebot sollte man sich etwas Zeit nehmen (das vermeidet unliebsame Überraschungen und mühsame Rücksendungen) Die Artikelbeschreibungen und Käuferbewertungen leisten dabei gute Dienste.

Preis und Qualität:
Die Preise waren in diesem Fall (trotz EUR 5.99 für Versandkosten) unschlagbar! Die Produkte waren alle Original verpackt und wiesen keinerlei Mängel auf - ist jetzt auch schon alles auf meinen Rädern (problemlos) montiert und passt super.

Bestellvorgang:
Befindet sich die Ware einmal im Warenkorb, ist die Bestellung für bereits registrierte Kunden mit ein paar Klicks abgewickelt (erstmalige Registrierung ist auch einfach und problemlos - für eine Newsletteranmeldung gibt es sogar noch einen Gutschein!).

Bezahlung:
Ich bevorzuge Bezahlung per Kreditkarte, da diese mittlerweile sehr sicher ist und bisher immer problemlos funktioniert hat.

Versandkosten:
Versandkosten fallen für Lieferungen nach Österreich unabhängig vom Bestellwert (leider) immer an (innerhalb Deutschlands wird ab einem bestimmten Betrag frei Haus geliefert). Das gilt zwar für die meisten deutschen Shops, könnte man aber verbessern ...

Verpackung:
Verpackung war dem Inhalt angepasst und in Ordnung (der Karton hätte allerdings auch kleiner sein können - da wurde viel Luft transportiert). Zu bemerken ist, dass das Paket im Zuge der Lieferung offensichtlich geöffnet wurde (Zoll).

Für mich besonders hervorzuheben ist die einfache Bestellabwicklung, die zeitnahen Infos zur Paketverfolgung und die erstaunlich kurze Lieferzeit (Bestellung Di 15:00 Uhr, Lieferung Do Vormittag).
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung