WIN 7 sehr langsam - was bremst?
Geizhals » Forum » Software » WIN 7 sehr langsam - was bremst? (43 Beiträge, 1424 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): WIN 7 sehr langsam - was bremst?
09.04.2011, 08:24:37
Hi Thunder,

andere Frage:

Ich habe irgendwo die Info gelesen, dass man sich hier http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html  die Win7-Version runterladen kann (mach ich grad) und dann mit dem Key der hinten auf dem Gerät angebracht ist neu installieren kann.

Eine CD mit dem Betriebssystem war nämlich nicht dabei.

Dann wäre ich zumindest die ganzen (aus meiner Erfahrung nutzlosen) Dell-Programm(chen) los.

Sinnvoll? Nicht sinnvoll?

(Partitioniert hab ich die Festplatte gestern - habe jetzt eine C:\ fürs Betriebssystem, eine E und eine F und eine noch nicht eingeteilte mit dem restlichen Speicher (ca. 600GB) Sollte ich hier gleich alles partitionieren?

Was da gestern beim Partitionieren so zäh war, habe ich noch nicht rausgefunden.

Kurzsichtiges Fazit: Touchscreen ist ein feiner Gag.
Der Kunststoff rund um die Webcam ist arg zerkratzt - schon eine Complain an Dell verfasst. Alle anderen Kunststoffteile sind nach wie vor mit den Schutzplastiks versehen - hier war gar keines drauf.
Lieferung mit UPS war wieder ein Glücksspiel: 2x hab ich ihn vor meinem Fenster vorbeifahren gesehen und jedes Mal ist er wieder falsch abgebogen! Letzten Endes ist er wenige Minuten vor Dienstschluss doch vorbeigekommen und hat ein sehr sorgfältig verpacktes Gerät abgeliefert.
Leider ist keine CD mit dem Betriebssystem dabei - sollte man es dochmal neu aufsetzen wollen.
Backups/Images sind erstellt und gebrannt. Für alle Fälle.

Beim Vista konnte man auswählen, ob man die neumoderne Vista-Ansicht haben möchte, oder doch eine Ansicht die sich ein bissl am XP orientiert. Habe ich diese Auswahl hier auch? Habe in der Systemsteuerung nix drüber gefunden.

DANKE! !:-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung