Tintenstrahler gesucht...
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Tintenstrahler gesucht... (3 Beiträge, 175 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Tintenstrahler gesucht...
14.04.2011, 09:59:22
Hallo Leute,

leider leider ist der Tintenkopf meines guten alten i865 im Eimer. Photoschwarz geht nicht mehr. Alles versucht... alle anderen Farben gehen einwandfrei. Gut, ich hab noch nicht irgendein Wundermittelchen zum Düsenreinigen verwendet, aber die Methode mit Wattestäbchen und heißem Wasser sowie Isopropylalkohol hat bisher noch alle Düsen wieder flottbekommen. Aber es geht nicht eine einzige Düse vom Photoschwarz, alle anderen Farben gehen dafür tadellos. Ich schließe daher auf einen tiefergehenden Defekt und da ist mir der Nachkauf eines Druckkopfes um 60,- zu riskant bzw. jede andere Reparatur natürlich von vorneherein wirtschaftlich total sinnlos.

Also nach neuen Geräten umgeschaut. Aber wenn man so durch den Trottelmarkt geht, sieht man bei meiner bevorzugten Marke Canon nur noch riesige, hässliche Plastikkisten, die zudem extrem billig und klapprig wirken und noch dazu in so manchen Usermeinungen schlecht abschneiden, was die Druckqualität betrifft.

Selbst das Topmodell ip 4850 kostet keine 100,- €, dafür werden die Tinten immer kleiner und immer teurer... WTF?!

Drucke die meisten Dokumente mit einem kleinen Laser von brother, brauche aber hin und wieder für Fotos, für Dokumente mit Farbe sowie zum Bedrucken von bedruckbaren Rohlingen einen Farbtintenspucker. Was könnt ihr mir hier momenten empfehlen?
Schnüff... schade, dass der i865 nimmer gscheit geht.



Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.  Re: Tintenstrahler gesucht...  (Dr. Mabuse am 14.04.2011, 17:09:17)
.  Re: Tintenstrahler gesucht...  (c-b-r am 14.04.2011, 20:11:21)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung