Nudeln waschen vor dem Kochen ?
Geizhals » Forum » Haushalt » Nudeln waschen vor dem Kochen ? (25 Beiträge, 1266 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Nudeln waschen vor dem Kochen ?
Fly
17.04.2011, 12:52:41
Jessas na, jetzt wieder die Gutmenschen! Die reden einem bei der Pizza noch in den Tunfisch rein, jetzt verzicht ich schon auf die Pizza weil ich mir die Suderei nimmer geben will, jetzt geht's bei die Schei..nudeln genauso los!

Ja, ich esse Nudeln, ja, weil's mir schmeckt, nein, mir ist wurscht wie die Nudeln gehalten wurden, ICH WILL FRESSEN! Und zwar Nudeln! Nicht den Tofumüll der eh nach dem schmeckt was die Aromastoffe die reingerührt wurden grad hergeben. Schon mal drüber nachgedacht wo das Aroma herkommt? Denkt an die armen Bakterien, die hier in Massenhaltung in Tanks gehalten werden! Bakterien sind auch Lebewesen, nur weil sie kein Gesicht haben und nicht quietschen wenn man sie umbringt macht sie das nicht weniger wert!

Wieviele Bakterien werden Jahr für Jahr gezüchtet, nur um dann brutal mit Antibiotika umgebracht zu werden? Hmm? Schon mal drüber nachgedacht? Du regst Dich über 'n paar Millionen Nudeln aus? Wir reden hier von Milliarden und Billionen Bakterien! Ja, sie sind klein, deswegen fällt's nicht so auf. Hast Du Dir mal angeschaut wie Bakterien sterben wenn sie antibiotisiert werden? Das sieht man nicht im Fernsehen, weil's so grauslich ist dass man's keinem zeigen kann. Die platzen! Ich mach keinen Witz, ich hab mich halb ang'spib'n. Du siehst da ein Bakterium das sich seines staphylokokkischen Lebens freut, sich in seiner Nährlösung suhlt und ganz entspannt in den Tag hinein lebt, vielleicht mal ab und an sich teilt, ansonsten aber keine Sorgen und Probleme hat, und dann plötzlich kommt das Antibiotikum und Du kannst den Todeskampf des armen, kleinen Krankheitserregers miterleben, wie es sich windet, wie es offensichtlich leidet, bis plötzlich von dem süßen kleinen Ding nur noch ein gatschiger Blob übrig ist. DAS ist grausam!

Nur weil uns das Ding umbringen will heißt das noch lang nicht dass wir so inhuman dagegen vorgehen dürfen!

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung