Schöne Orte in Wien bzw Wien Umgebung
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Schöne Orte in Wien bzw Wien Umgebung (56 Beiträge, 1864 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Schöne Orte in Wien bzw Wien Umgebung
22.04.2011, 22:50:21
zu spät, aber fürs nächste mal.

falls ihr in der nähe vom wienerberger erholungsgebiet wohnt, lohnt sich dort ein spaziergang rund um den teich. das erholungsgebiet wurde von mir, seitdem ich dort in der nähe wohne, geschmäht. dachte dass es dort bis auf ein paar wilde sträucher nicht viel gibt und überall verkehrslärm zu hören ist. zufällig dieses jahr wieder mal durchgefahren und war positiv überrascht. jetzt kein gepflegter park, mehr etwas wildnis. aber rund um den teich gibts schöne steilhänge mit bäumen wo man nett sitzen und die seele baumeln lassen kann.

ad dechantlacke: ich war da mal vor jahren (nicht nudistisch unterwegs) und das war kein problem, man muß ja nicht überall hinschauen. außerdem denke ich, dass es um diese zeit wenig bis gar keine nudistInnen gibt. donauinsel ist grundsätzlich in die östliche richtung zu empfehlen (also in die richtung wo auch der prater ist und der praterspitz), da diese spitze von den öffis weiter weg sind und entsprechend weniger leute. da findet man schon mal ein schönes platzerl am wasser, wo man ungestört liegen kann. im praterpark richtung lusthaus gibts übrigends auch schöne plätze, besonders dann auch richtung donauinsel.

danke für den tipp laxenburg, das wird unser nächstes ausflugsziel!
--
»Das Fleisch, das wir essen, ist ein mindestens zwei bis fünf Tage alter Leichnam.«
Volker Elis Pilgrim, Schriftsteller
Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung