STAR WARS JEDI KNIGHT 2
Geizhals » Forum » Games » STAR WARS JEDI KNIGHT 2 (55 Beiträge, 17 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..............
Re(14): STAR WARS JEDI KNIGHT 2
14.05.2002, 16:42:33
richtig, cheats sind unnötig, zumindest zu 99%,
gerade die teile eine spiels die man nur schwer schafft und sich schachzug um schachzug überlegt wie man doch weiter kommt,  machen ja spiele erst interr.. wenn ich mit cheats spiele, unendlich energie, leben, munition usw. dann is es ja fad, da steh ich da halte den feuerbutten gedrückt und das wars, weiter zum nächsten level...da is der sinn des spieles dahin.
das sind mir dann immer die liebsten die dann ganz stolz daherkommen und sagen: durchgespielt!! in 2 tagen!! supa die ur kunst. gerade bei jedi knight, daß ich wirklich für schwer halte, da solch mache stelle nur schwer und durch genaues verfolgen der map. zu passieren sind. Bsp. in der mine, als man den weg zu den transportern durch die alle 30 sek. unter dir rauskommende röhre finden musste. das war wirklich heavy, da hatte ich auch schon an ein lösungsheft gedacht, aber.. habe es auch ohne ( nach langem, langem suchen ) geschafft. da helfen dir auch cheats nicht. MOHHA oder RTCW waren im vergleich zu jk2 ja jump and run spiele, finde ich jedenfalls. wer da noch cheats verwendet hat, der is einer der sorte die spiele nur ausborgen! und dann behaupten hey,habe es in 2 tagen durchgezockt, bin da ur hero!!!! dafür zahle ich doch nicht 800ats wenn ichs in 2 tagen durchspiele.
kenne einige dieser SUPAZOCKER die alle spiele so "knacken". für jk2 spiele jetzt ca. 1 woche auf jedi knight stufe und das so 2-4 stunden fast täglich bin ich so denke ich schon recht weit, wenn ich da an rtcw denke das hatte ich in 3 tagen durch, genauso wie max payne. jk2 is nicht so leicht.. da es riesen maps sind und die gegener schon einiges drauf haben, leider verstecken sie sich nicht wie bei rtcw. aber dafür gibts ja jedis, wobei die meisten eh nieten sind, die kamma oft nur mit dem würger mayer machen.ausser die bio-jedis die haben schon mehr saft. aber das Laserschwert is ja eigentlich eh ein cheat. wenn man aufpasst kann man eh nur selten getroffen werden, voll cool.
und durch die macht wenn man dann schon überall auf stufe 3 is, sind dann alle cheats unnötig, weil man sich ja wärend man fightet selber heilen kann. das macht es leichter.
puh!! jetzt bin ich aber ganzschön abgeschweift...naja hab ja zeit..bin in der arbeit |-D und ausserdem ein voller fan von diesem game, wenn ich heute noch den bloodmod draufhaue dann wirds ja sich noch geiler, SUPA!!

na ja jetzt is aber schluss, und möge die macht mit euch sein.;-)

da siko

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung