Was ist nur aus Pearl Agency geworden ?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Was ist nur aus Pearl Agency geworden ? (9 Beiträge, 1200 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Was ist nur aus Pearl Agency geworden ?
07.05.2011, 11:13:02
Kurz vor Exitus oder was ist da los ?

Früher hat man dort etwas bestellt, und ruckzuck 2-3 Tage später war die Lieferung da.
eMails, Anfragen bzgl Lieferumfang, Lieferzeit, Nachbestellmöglichkeiten etc  wurden mit einem wahren Bombardement von Pearl erwidert. Von der eMail-/Werbeflut ganz zu schweigen

Alles Geschichte.. bzw es wird mit jeder Bestellung welche man dort tätigt seltsamer. ?-)
Keine Rückmeldungen, keine Versandbestätigungen, wenn man sich bzgl unverhältnismäßig langer Lieferzeiten erkundigen will erhält man ebenfalls keine Antwort mehr.
Sowas könnte man zur Urlaubszeit oder an Feiertagen (bspw Ostern) ja verstehen, aber zu ganz normalen Zeiten ?!

Wenn ich online dringend benötigte Ware bestelle und es heißt:

-ausreichend verfügbar
-ist vorrätig bzw auf Lager
-kann umgehend geliefert werden

..dann erwarte ich eigentlich eine Lieferzeit von max 3-4 oder 5 Tagen,
in jedem Fall aber keine 10 Tage.

Wenn ich online bestelle und es heißt:

Bearbeitungszeit ihrer Bestellung = ca 1,2 Tage

..dann muss ich mich bei einem so großen Unternehmen doch darauf verlassen können oder nicht ?

Statt dessen - was passiert ?

Am nächsten Tag steht da 1,5 Tage - tags darauf 1,3 - wieder am nächsten Tag 1,4 - dann 4 Tage hinternander 1,1 Tage..

Hallo ?

Drückt man auf einen sog. "Dringlichkeits-Button" im persönlichen  Onlinekonto bei Pearl gibts zwar einen netten Spruch "wird beschleunigt", aber das wars dann auch.

Ich warte jetzt schon 10 Tage auf ein paar lumpige Wechselrahmen für Festplatten. In jedem besseren Kaufhaus oder beim PC-Händler vor Ort hätte es die für 4-5 Teuro mehr pro Stück sofort gegeben, bei 8 Stück wirds leider doch ein Unterschied der eben meinen Lohn und nicht den meines Auftragsgebers schmälert.

Wie auch immer, es sieht so aus als könnte man dort zukünftig nichts mehr zeitnah ordern. :-/ Zumindest nicht wenn einem die Kunden seit Tagen schon Löcher in den Bauch fragen wo denn der heiß ersehnte Neu-PC bleibt, den man für Sie zusammen bauen sollte..

Hat jemand die letzten Wochen bzw Monate ähnliche Erfahrungen mit Pearl gemacht ?

mfG
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung