[BEWERTUNG] Technik-und-Elektronik.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Technik-und-Elektronik.de (36 Beiträge, 104 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
also preis war gut, aber service unterm hund
19.04.2012, 16:01:10
suche nach 2 lampen Steinel. durch zufall habe ich auf der seite 2 stk. tieflochmarker gefunden.

ware angefragt, ob auch die steinel-lampen ohne sensor erhältlich sind. flottes email retour "bitte um sachnummer" - also beratung nicht gegeben.

habe dann lampen ohne sensor wo anders gefunden.

gut, bei den anderen sachen wusste ich, was ich wollte. bestellt und auch mitgeiteilt, ohne ust wegen innergemeinschaftlichen verkehr.

habe den betrag netto überwiesen. bekam dann die richtige rechnung mit 1,23 euro differenz. nach email an die firma wegen dem unterschied kam heraus "die buhhaltung sagt, dass stimmt" na klar. ich brauchte die ware und die bereits durchgeführte überweisung wieder zurück war mir zu wider. hab das geld nachüberwiesen.

also entweder hat der paketdienst keine ust oder die buchhaltung hat einen fehlerhaften rechner.

ware wurde 1 woche später versendet (lt. mail) an eine  von ihnen angenomme lieferadresse, weil ich unter tags nicht zuhause bin.

deutschland und österreich sind zwar nachbarländer aber für die lieferung sang wahrscheinlich der bote "theo, wir fahren über locz"

ich habe nach der paketnummer gefragt (per mail). antwort: wird heute zugestellt. habe das dann bei dhl, dpd, ups usw eingegeben: "keine treffer" also das zu beantworten, wonach man frägt ist hier nicht gegeben.

nachdem die ware nicht an die bestätigte lieferadresse kam sondern zu mir nach hause (ich war kurz zuhause), sind sie nicht einmal im stande bestätigtes einzuhalten.

kurz gesagt:

. man muss wissen was man braucht

. rechnen in der heutigen zeit ist schon schwer

. antworten zu fragen zu geben ist nicht möglich

. eilig darf man es nicht haben

vorteil: super preis! das halt ich fest

ich kauf nicht mehr dort, weil der service für mich nicht akzeptabel ist
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung