Logitech G19 - StandardApp im Display
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Logitech G19 - StandardApp im Display (4 Beiträge, 310 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Logitech G19 - StandardApp im Display
14.05.2011, 22:43:47
hatte zuvor eine G11 im Einsatz. Für mich war entscheidend dass die neue Tastatur 3 G Tasten nebeneinander hat. 2 oder gar nur eine G Taste waren mir einfach zu wenig. Die G11 hat für meine Zwecke ausgereicht, aber die gibt nicht mehr und die alte G15 auch nicht mehr, somit blieb mir nur die G19.

Die Leertaste macht bei mir normale Geräuse. Steuerkreuz nutze ich kaum, scheint aber für mich auch normal zu sein. Der Tastenanschlag ist etwas schwammig aber daran gewöhn ich mich schon.

Nette Spielerei ist, dass man sich die Hintergrundbeleuchtung aussuchen kann. Blöd nur dass man die Helligkeit nicht so toll einstellen kann. Bei der G11/15 hat man die Beleuchtungstaste drücken können und die Hintergrundbeleuchtung war abgeschwächt. Geht hier wohl nicht.

Apps verwende ich kaum, da ich das Display eigentlich nicht brauche. Das ist wie gesagt nicht der Grund warum ich die G19 hab. Es ist nur ärgerlich dass man kein App als "Standard" definieren kann. Find ich sehr schade und nervig.

Auch finde ich es schade dass sie den USB Hub eingespart haben. Toll dass da jetzt die Möglichkeit für ein Kabelheadset besteht, bringt mir aber für mein Logitech USB Headset wiederum gar nix :-/

Ja und einen wertigen Eindruck macht das Ding nicht gerade, aber warten wir mal ab wie lang sie hält.

Mit den G-Tasten bin ich zufrieden, die machen das was sie sollen. Ich brauch zwar nicht alle, aber G4-G15 sind in manchen Games schon im Dauereinsatz, G1-G3 verwende ich für Aktionen die selten genutzt werden. G16-G18 sind kaum in Verwendung. Auf G18 hab ich meist Passwörter gelegt.

Wie gesagt, bin die G11 (und die alte G15) gewohnt und brauch somit eine Tastatur mit vielen G-Tasten (zwingend) 8-O

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung