Brink - paar Fragen..
Geizhals » Forum » Games » Brink - paar Fragen.. (3 Beiträge, 206 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Brink - paar Fragen..
thE
18.05.2011, 13:01:44
Hohi!

Habe eigentlich mit voller Erwartung Brink geholt und das auf PS3 (jaja ich weiß FPS auf Konsole, aber tjo, meine Freunde spielen kaum aufn PC..).

Eigentlich sollte es ein Übergang zu UC3-Multiplayer sein (3rd-Person Shooter sint auf Konsole eigentlich OK), nur ich werde zZ nur enttäuscht..

Deswegen wollte ich fragen, ob das bei PC und/oder xbox360 auch so ist.

Paar Sachen die mir aufgefallen sind:

.) Eröffnet ein Freund von mir ein offenes Spiel, so kann ich nie beitreten. Entweder es kommt Zeitüberschreitung oder die Fehlermeldung, dass das Spiel voll ist, auch wenn 80% der Spieler BOTS! sind....

.) Kampagne joinen klappt auch oft nicht (Zeitüberschreitung, etc.)

.) stellt man bei Kampagne ein, dass der Rang egal ist (Rang gleich oder höher), so können höhere Ränke (Freunde von mir) trotzdem nicht beitreten - Fehlermeldung: Rank zu hoch (WTF)

.) die Bots sind entweder stockdumm und stehen zu 3-4 nebeneinander oder sie killen dich innerhalb von 2 secs mit einer Pumpgun aus zig Meter Entfernung..

.) die Respawntime entzieht sich jeder Logik.. Was ist der entscheidende Faktor, wielange man zum Respawn braucht?

.) Eine Lobby - damit Freunde spielen können - wäre super. Hat das die PC oder Xbox-Version?

Glaub das waren mal die Hauptfragen..

Also tritt das bei PC/Xbox auch auf? Und wie findet ihr das Spiel sonst?

mfg
...
:P
Apple User sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..
Soviel zudem HTML5 ist besser als Flash: http://www.themaninblue.com/writing/perspective/2010/03/22/
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung