Problem mit HP338 black cartridge
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Problem mit HP338 black cartridge (1 Beitrag, 126 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Problem mit HP338 black cartridge
19.05.2011, 09:48:39
Moechte ueber ein Problem berichten:
Mit 4 neuen schwarzen Original-Patronen HP338 habe ich das Problem, dass zwei meiner HP-Drucker diese nicht erkennen. Mit der alten Originalpatrone gehen die Drucker immer noch einwandfrei (Nur die Patrone ist schon sehr verbraucht)

barcode: 84962  78051
C8765EE UUS
CHINA DEC 2012

Das Service von HP ist der Meinung, dass die Drucker defekt sind und endsorgt werden muessen. Tatsache ist, dass der eine Drucker, den ich testen konnte (OfficeJet 7210) einwandfrei funktioniert. Er druckt Dateien und empfangene Faxe mit der "Nicht erkannten Patrone"!!! Das einzige ist, dass am Display steht: "Fotodruck-Patrone  ins rechte Fach einsetzen", wodurch das Drucker-Menu nicht mehr funktionsfaehig ist. Wir koennen nicht mehr menuegesteuert mit dem All-in-one Geraet arbeiten.
Es draengt sich die Frage auf, ob da nicht System dahinter steckt.

Problem with two new original HP338 black cartridge
barcode: 84962  78051
C8765EE UUS
CHINA DEC 2012
The same problem with two other ew original HP338 black cartridges, whose Numbers I do not have, because they where returned.
The Problem: The printer does not recognize the new cartridge.
My old Cartridge HP338 it does recognize!
This happens with two HP printers: HP OfficeJet 7210 and HP Deskjet 6940
The HP-Service gave me the advice: Change the printer, because out of garantee!
But: the printer does work, it does print wonderful, even with the "not recognized Cartridge" !!
The only problem is, that it does say "Insert black cartridge" and we cannot use the menu of the All-in-one OfficeJet.
So the question  is if this *TRÖT* is part of a marketing-strategy.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung