kostenlose MMORPGs?
Geizhals » Forum » Games » kostenlose MMORPGs? (24 Beiträge, 1021 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: kostenlose MMORPGs?
08.06.2011, 16:42:13
Für mich der Alltime Klassiker: Star Wars Galaxies.

Zwar auch schon 8 Jahre alt ABER mMn. noch immer umfangreicher und komplexer als so manch aktuelles Spiel. Man kann's auch komplett ohne Kampfhandlungen spielen dh. man kommt auch als Tänzer, Musiker, Doktor, Koch, Scheider, Waffen/Rüstungsschmied und und und über die Runden.

Vor allem spielen Ressourcen und Crafting eine wichtige Rolle (das ging mir bei WOW ab). Man kann auf allen Planeten Rohstoffe abbauen, Fabriken, Häuser/Städte und Shops platzieren - kann man alles selbst einrichten usw.

Und noch dazu gibt's a bissal abwechslungsreichere Berufe und Klassen:

Architect
Armorsmith
Artisan
Bio-Engineer
Bounty Hunter
Brawler
Carbineer
Chef
Combat Medic
Commando
Creature Handler
Dancer
Droid Engineer
Entertainer
Fencer
Image Designer
Marksman
Medic
Merchant
Musician
Pikeman
Pistoleer
Politician
Ranger
Rifleman
Scout
Smuggler
Squad Leader
Swordsman
Tailor
Teras Kasi Artist
Weaponsmith

Zwar gibt's im Moment nur einen kostenlosen Testserver (dh. es fehlt noch eine Menge an Content - also Berufe, Housing usw) aber wenn der finale Server mal steht wird's wieder lustig.

So ein Spiel mit aktueller Technik wäre wirklich genial, wird's leider aber wohl nie geben da es doch eher in Richtung WOW geht (also simpel/einsteigerfreundlich).

http://www.swgemu.com

mfg
---
Ich hab' hier Ihre Laborwerte...essen Sie Meerschweinchen?
Politiker können uns nicht helfen, denn sie sind nicht dazu ausgebildet.
Ich bin kein Rassist - ich hasse alle Menschen gleich !
08.06.2011, 16:43 Uhr - Editiert von user17040, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung