[BEWERTUNG] obimo.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] obimo.de (4 Beiträge, 12 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
1A, jederzeit wieder!
07.12.2011, 18:56:43
Ich habe am Dienstag Abend einen Philips 47PFL7606K bei obimo.de bestellt. Leider funktionierte paypal (paypal-Seitig) nicht richtig und ich habe den Betrag dann direkt an den Verkäufer überwiesen. Nach zwei Tagen ohne Nachricht wurde ich nervös und habe den Live Chat auf der Homepage in Anspruch genommen. Sofort habe ich eine Antwort erhalten, dass die Überweisung bis zu 3 Tagen dauern könnte und der "sofort Lieferbare Fernseher" für mich reserviert sei (war mittlerweile nicht mehr auf der Homepage zu finden). Als ich am Freitag immer noch keine Nachricht erhalten hatte, rief ich die Hotline an. Ich hatte sofort einen kompetenten Ansprechpartner am Telefon der mir den Geldeingang und den Versand bestätigte (laut Seiner Aussage werden die e-mails erst am Abend versendet). Prompt bekam ich am Abend den Geldeingang, die Auslieferung und die Rechnung per e-mail zugesandt. Am Montag rief mich dann die Spedition an und teilte mir teilte mir die Zustellung für Dienstag zwischen 11.00 und 15.00 Uhr mit. Dies ist auch eingetroffen und wir haben jetzt einen spitzenmäßigen LED Fernseher an der Wand hängen. Dieser Shop ist wirklich Klasse was die Verfügbarkeit, die Ehrlichkeit und die Versanddauer angeht. Wer es aber ganz Eilig hat sollte Nachnahme als Bezahlungsmittel bevorzugen, denn leider dauert die Überweisung heutzutage noch ziemlich lange.

Fazit: was als "sofort Lieferbar" angegeben wird, ist auch Lieferbar. Jederzeit kompetente Ansprechpartner. Schnelle Lieferung nach Geldeingang.

Der Shop obimo.de ist uneingeschränkt zu Empfehlen und hat mir sogar den 47PFL7666 anstatt den 7606 geliefert (WiFi inside).
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung