UPC Super FIT probleme
Geizhals » Forum » Netzwerk » UPC Super FIT probleme (6 Beiträge, 691 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: UPC Super FIT probleme
03.06.2011, 17:30:31
Ich wollt nur fragen, ob ich der einzige mit dem problem bin.

das hängt bei denen von der windrichtung ab. aus meiner erfahrung läuft das bei dem verein so ab:
damals gabs chello (student) und chello+, danach kam chello light. bei diesen paketen habens über jahre hinweg immer wieder die geschwindigkeit angepasst, sogar das light wurde flotter bzw fiel die 1GB traffic/monat beschränkung. irgendwann habens die pakete "optimiert" und F.I.T war geboren. sobald du es als neukunde nimmst, bekommst du den "aktionspreis" (das ist der "statt preis"). wenn du als (langjähriger) upc kunde umsteigen willst, dann bieten sie dir zuerst den normalpreis an, weil trotz einmalgebühr fürs umsteigen, weil das produkt billiger wird, können sie nicht das aktuelle fit-paket zum aktionspreis hergeben. die upc-mitarbeiterin hat meine frage, ob sie auch kündigen würde, wenn das alte produkt teurer und schlechter ist, mit ja beantwortet... nächstes angebot ist der (gratis)umstieg zum teuersten fit-paket. nach hartnäckiger kündigungsdrohung ist es auf einmal doch möglich, ein beliebiges fit-produkt zum aktionspreis zu bekommen, allerdings muss das erst besprochen werden und man wird innerhalb einer woche zurückgerufen.
zusammengefasst: wenn du nicht mehr in der mindestvertragsdauer bist, dann einfach die kündigung erwähnen. es ist wirklich witzlos aber so wie überall: neukunden bekommen mehr oder weniger tolle angebote und bestandskunden werden über eine mindestvertragsdauer gehalten, wobei das eine jahr bei upc deutlich humaner ist als die 2-3 jahre bei diversen handyverträgen.
---------------------------------------------------------------------
A lie is a way to tell the truth to someone who doesn't know. | RC Offroad Verbrenner

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung