eine kleien aber feine Messengerbag
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » eine kleien aber feine Messengerbag (13 Beiträge, 413 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
eine kleine aber feine Messengerbag
15.06.2011, 20:35:29
derzeit verwende ich sowas:
http://www.themerchant.at/product_info.php?info=p310_Kampftasche-KLEIN-schwarz.html

von der Grösse und Form her ideal, da geht sich zB auch ein 10" Netbook noch aus + einiges an Kleinkrempel. Allerdings ist sie nicht wasserdicht und es gibt nur ein mini Fach vorne das mit Knöpfen versehen ist.

Ich bräuchte eine Schultertasche mit etwa den gleichen Abmessungen (21 x 23 x 8 cm ), geringfügig grösser wäre noch OK die folgende Kriterien erfüllt (nach Prio sortiert):

- halbwegs wasserfest

- unbedingt in dem Format wie die Tasche im Link, die meisten kleinen Taschen haben so ein "Hochkantformat", taugt mir überhaupt nicht

- ein,zwei "Karabiner" oder so um Schlüssel zu befestigen, natürlich innenliegend

- mehr Fächer/Zipptaschen,etc. je mehr Unterteilungen desto besser

- Gurt sollte zumindest tlw. irgendeine Antirutschbeschichtung haben, bisserl gepolstert schadet auch nicht auch wenn da nie viel drin sein wird. aber zur Not tuts auch ein ganz einfacher Stoffgurt

- Haltegriff oben (so wie ne Aktentasche)

- Marke: wurscht

Egal wo ich suche, ich finde nichts das für mich einen guten Kompromiss darstellt (alle Punkte erfüllt eh kein Produkt) daher spielt mittlerweile auch der Preis keine Rolle mehr -.-
Brauche halt kein Trum das für 15,4" Laptops aufwärts oder Fotosafaries gedacht ist, sowas hab ich eh schon und verwende sie nur selten. Brauche auch innen keinerlei besondere Polsterungen die nur Platz verbraten, da kommt nix wahnsinnig empfindliches rein.Cool wäre allerdings so eine Vergrösserungsoption wie bei einer Eastpak Delegate, wäre aber nur als Zuckerl.

EDIT:
Fündig geworden :)

Jack Wolfskin Jungle Bag 10, schaut mir mal ganz brauchbar aus und preislich auch OK. Mal testen das Ding

16.06.2011, 19:37 Uhr - Editiert von Desolationrob, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: eine kleine aber feine Messengerbag  (krusher am 16.06.2011, 07:12:09)
.  Re: eine kleine aber feine Messengerbag  (NotATHome am 16.06.2011, 10:26:11)
.  Re: eine kleine aber feine Messengerbag  (yumiyoshi am 17.06.2011, 23:30:48)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung