Altes Auto wo verkaufen ?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Altes Auto wo verkaufen ? (48 Beiträge, 1465 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Altes Auto wo verkaufen ?
16.06.2011, 00:22:12
Versuch jetzt schon seit einer Woche, mein altes Auto loszubringen, aber egal wie oft ich es bei irgendwelchen Autoankäufern im Netz anbiete, es beißt niemand an...

Es handelt sich um einen Hyundai Accent 1,3 Bj. 2000. Bin bis letzte Woche noch damit gefahren, hat Pickerl und auch sonst keine wirklich gröberen Mängel. Gut, die Klimaanlage macht nen Heidenlärm, die el. Fenster rechts lassen sich von der Fahrerseite aus nicht öffnen, auch die ZV schließt rechts nicht und die Wegfahrsperre läßt mich nicht immer beim ersten Versuch starten. Und natürlich sieht man schon erste Anzeichen von Rost an den Radläufen. Aber von der Substanz her isser noch top in Schuss.

Hab am Anfang mit 1000 Euro gerechnet, aber entweder bin ich zu ehrlich bei den Mängeln oder angesichts der Mängel zu optimistisch.
Jedenfalls wächst langsam der Frust, zumal diese Firmen ja damit werben, ALLE Autos unabhängig von Alter und Zustand anzukaufen. Und zumindest angeben, sich bei einem zu melden. Und daß man bei der Preisvorstellung etwas höher ansetzt als die gern hätten, dürfte auch klar sein. Einen von denen habe ich angerufen und nach meiner Preisvorstellung bekam ich nur noch "tuuut tuuut" zu hören. Ich mein hallo ? Hat der noch nichts von handeln gehört ?

Erinnert mich ein bissl an Leasingfirmen. Da kann sich auch jeder Depp bewerben, aber herausgepickt werden nur die Rosinen. Die anderen bekommen vllt. Monate später mal ein Angebot...

Jedenfalls versuche ich es nun nochmal etwas billiger, aber wenns dann nicht klappt bin ich mut meinem Latein am Ende...

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung