Schlechte Erfahrungen mit Pressekatalog.de
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Schlechte Erfahrungen mit Pressekatalog.de (2 Beiträge, 308 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Schlechte Erfahrungen mit Pressekatalog.de
20.06.2011, 19:40:44
Lange Geschichte ganz kurz: Habe mich breit schlagen lassen bei einer Umfrage teilzunehmen um dafür 6 Monate ein Fachmagazin als ePaper zu erhalten. 2 Monate hat das auch geklappt, ab Magazin Nr. 3 kam schon kein Downloadlink mehr per Mail.

Habe den Verlag mehrmals angemailt und um Stellungnahme gebeten was aber jedes mal erfolgreich ignoriert wurde. Auch wenn ich unmittelbar kein Geld bei Pressekatalog.de gelassen habe, so könnte ich doch zukünftig etwas abonnieren, was ich auch getan hätte, weil mir das ePaper mehr gefällt das die gebundene Version.

Aber so leider nicht. Es würde eine Mail gegnügen wo eine billig Ausrede vorkommt, aber nein nicht mal das bin ich denen Wert. ;-)

Habs dann auch noch beim Veranstalter der Umfrage und beim Herausgeber des Magazins probiert, ebenfalls vergebens. Ich tippe mal auf Bauernfängerei, man hat was in Aussicht gestellt um Teilnehmer zu finden und ist jetzt nicht mehr daran interessiert es einzuhalten.

Zusammenfassend bin ich sehr entäuscht von Pressekatalog.de die nicht auf Mails reagieren und Traders-Mag.com denen es anscheinend auch egal ist wenn die Versprechen nicht eingehalten werden.

Edit: Mit 3 Wochen Verzögerung und Intervention von Traders Mag habe ich den Downloadlink doch noch bekommen. Von Pressekatalog immer noch keine Antwort.
________________________________________________________________________________

"Besiege die Angst und lebe Frei!" - Ich ´08

21.06.2011, 18:48 Uhr - Editiert von mb_82, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung