HifiShopBerlin.de
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » HifiShopBerlin.de (3 Beiträge, 320 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
HifiShopBerlin.de
20.06.2011, 23:20:05
Habe Ende März 2011 einen BluRay-Recorder bestellt. Bestellung problemlos, Lieferung schnell, Bezahlung per Nachnahme, soweit i.O. Versand aber nur im Originalkarton, das kenne ich bei so hochwertigen Sachen nur mit Umkarton. Wegen Doppelkauf hab ich das Gerät am 01.04. zurückgeschickt. Wenige Tage später meine Original-Versandbelege hingeschickt, für Überweisung von Kaufpreis und Versandgebühren die Kontodaten mitgeteilt.
Die Rückerstattung des Kaufpreises war nach ca. 3 Wochen, am 26.04., auf meinem Konto (laut ihren AGB Rückerstattung innerhalb 30 Tagen- muss man halt vorher lesen).
Die Versandkosten (zu mir) bekam ich nicht zurück und meine Rücksendekosten erst am 09.06.! Frustrierend daran ist, dass ich mehrere Mails schicken musste, man mich dabei mehrmals "nett" belehrt hat. Ich zitiere (kopiere) aus den Antwortmails: „P.S. unfassbar, wegen 6,90 so ein Zeitaufwand zu betreiben, aber wer es Nötig hat, macht es eben !“ ;  „Welche Kommentare ich abgebe und welche ich nicht überlassen Sie mir. Sollten Sie mit einer Kritik nicht umgehen können, sollten Sie demnächst in einem teureren "besseren" Shop kaufen, was Sie sowieso tun werden.“ Ende der Zitate. Zwischendurch wurde ich mehrmals aufgefordert, die Original-Versandbelege zuzuschicken (waren schon  längst dort und vielleicht nicht mehr auffindbar). Eine Wertung dieses Geschäftsgebarens werde ich hier nicht abgeben, aber man kann sich ja auch so eine Meinung bilden. Recht haben diese Leute auf jeden Fall mit ihrer Äußerung, dass ich in diesem Shop nicht wieder kaufen werde!

23.06.2011, 18:36 Uhr - Editiert von sachsee, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: HifiShopBerlin.de  (Desolationrob am 21.06.2011, 15:56:34)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung