[BEWERTUNG] Mainkas-Multimediaservice
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Mainkas-Multimediaservice (9 Beiträge, 58 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Schlecht oder schlechter
27.06.2011, 13:49:18
bei mir bisher dasselbe.

Am 10.6. im Vertrauen darauf dass es wie beworben
möglich ist mit PayPal zu bezahlen bestellt und
sofort überwiesen.

Dann doch nur Vorkasse per Überweisung indem
in der bestellbestätigungs-eMail eine BestellNr.
und die KontoDaten standen.

Kein PayPal im BestellProzess einprogrammiert.

Am 20.6. nachgefragt obs im Versand sei,
sofort innerhalb weniger Minuten AW erhalten
dass die Überweisung nicht zugeordnet werden
konnte.

Habe dann sofort geAW dass ich noch das Bestell-
Datum und meine eMail in den VerwendungsZweck
integriert habe.

Danach sofort RückAW dass es nun im Versand sei.

am 23.6. nach TrackingNr. gebeten weil ja mit:
"Schnelle Lieferung: Mit DHL und UPS, Sendungsverfolgung inklusive!
geworben wird.

Bis heute keine AW.

:-~(>-(>:-(


Nun zu deiner Frage: "Wozu existiert diese(r) "Shop"/Seite? Ectl. zur Adressensammlung?"

Wohl eher zur GeldSammlung.

Pro Addy kann man ja nur einige Dutzend Cents verdienen.

Aber pro VorkasseBesteller einige Dutzend Euros.

Bei mir 65.

auf: facebook.com/pages/Mainkas-Multimediaservice/177697615575108

steht nun: "Wir begrüßen unser neues Hybird-Öko-Fahrzeug, dem Honda Insight in unserer Fahrzeugflotte!"

Da weiss man wenigstens wos Geld bleibt.


"Schnelle Lieferung: Innerhalb von 1-2 Werktagen mit DHL oder UPS. Natürlich mit Sendungsverfolgung"

werden wohl eher 1-2 Monate, wenn überhaupt.

"Umfangreicher Kundensupport: via Telefon, E-mail, Live-Chat, auch nach dem Kauf"

Seit dem 23.6. immer nur besetzt und keine AW auf eMails, Live-Chat immer offline.



Hier gibts schon viele Geschädigte des mainkas-laserpointershop auf eBay:

http://community.ebay.de/thread.jspa?threadID=1900025889&rw=true&anticache=1309205641592

Und in den Bewertungen des nichtmehr existierenden Shops gibt es
mehr als 5 Dutzend Käufer eines "Geierzählers" für 400 E die alle
nicht beliefert wurden und ab dem 22.3. negative Bewertungen abgegeben haben.

Seit dem 7.04. gibts keine Bewertungen mehr.

Hier sind die BewertungsSeiten:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=express_shop_94344&ftab=AllFeedback&myworld=true

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&ftab=AllFeedback&userid=express_shop_94344&iid=-1&de=off&items=25&interval=0&mPg=34&page=2

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&ftab=AllFeedback&userid=express_shop_94344&iid=-1&de=off&items=25&interval=0&mPg=34&page=3






28.06.2011, 00:58 Uhr - Editiert von nukeUS, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung