[BEWERTUNG] BenchIT.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] BenchIT.de (14 Beiträge, 654 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Ware bezahlt aber nicht erhalten - WARNUNG vor BenchIT / Benjamin Günther
28.09.2011, 14:39:43
Ich kann diese Erfahrungen nur unterschreiben! Ich habe auch zwei Monitore bestellt, Lieferstatus lt. Seite "auf Lager". Die Zahlung habe ich glücklicherweise über Moneybookers abgewickelt, da mir der Shop etwas suspekt vorkam. Großes Sortiment, semiprofessionelle Aufmachung, vernünftige AGB/Impressum, aber ich konnte den Shop in keinem gängigen Preisvergleich finden und ich war irritiert, dass gerade dieser Monitor gerade dort noch verfügbar sein soll. Aber okay, das mag ja alles sein, und ich war soweit überzeugt, zu bestellen - aber nur mit Zahlung über Moneybookers!
Es kam, wie es kommen musste. Als ich nach einigen Tagen weder Statusupdates noch die Lieferung bekam, habe ich nachgefragt. Dann hieß es, die Bestellung werde noch gematched und dass ich noch am gleichen Tag eine Auskunft bekäme.
Tja, nichts kam, ich habe die Bestellung widerrufen und gleichzeitig nach BenchIT / Benjamin Günther gegoogled und die Beiträge von anderen Kunden gefunden, die wohl das gleiche Phänomen (Ware bestellt - nicht erhalten) erlebt haben.

Ich kann nicht mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen, ob wirklich betrügerische Absichten dahinterstecken, oder ob hier ein junger Unternehmer (http://www.facebook.com/profile.php?id=100000904300554 ) schlichtweg überfordert ist. Aber nach meinen Erfahrungen muss ich von einer Bestellung strengstens abraten!

Die Zahlung habe ich übrigens durch Moneybookers zurückerhalten. Bei Zahlung per Vorkasse müssen wohl härtere Maßnahmen (gerichtlicher Mahnbescheid) ergriffen werden.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung