[BEWERTUNG] Viking Direct
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Viking Direct (9 Beiträge, 34 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Wer sich eigentlich unnötigen Stress ersparen will: kaufen sie NICHT bei Viking!
02.12.2016, 18:31:44
ich habe bei facebook schon ausführlich beschrieben was alles schlecht läuft dort bei viking. kurz beschrieben: ALLES! es ist kaum vollständig aufzuzählen. wahrscheinlich würde so ein ehrlicher bericht hier nicht abgedruckt werden!? jeder kontakt mit VIKING und jeder vorgang ist problembehaftet und hinterlässt ein tiefes gefühl der unzufriedenheit und unverständnis wie es sowas heutzutage noch geben kann!
von der bestellung über bezahlung, der bezahlart! und rückfragen und falschen infos und wartezeiten und verspätungen und vorgefertigte *TRÖT*schreiben und unprofessionelle nachrichten aus rumänien (buchhaltung) und falsche berechungen und unkompetente falsche aussagen vom kundendienst, ALLES was ich bisher dort erlebt habe, ist einfach nur unkompetent und MIES.
was mich aber so aufregt und so sehr ärgert, ist dass ein spätester liefertermin freitag, nun doch nach deren aussage ca. dienstag werden wird.
ich habe computer bestellt und die hatte ich vor am WE in ruhe ausführlich einzurichten. wer das schon mal gemacht hat weiss, das dauert seine zeit! meine planung ist jetzt völlig über den haufen geschmissen, das ärgert mich natürlich.
heute, freitag abend, hat man mir auf nachfragen gesagt das geld sei noch nicht da. !?!?!!?
nach mehrmaligem drängen und erneuter nachfrage haben sie nun doch meine zahlung gefunden!
ob der umstand, dass dieses callcenter in rumänien ist und die buchhaltung auch auf so ein unprofessionelles verhalten einen einfluss hat, kann ich nicht sagen, aber es erzeugt kein vertrauen bei mir!
bei anderen shops gibts auch mal eine benachrichtigung, wenn die zahlung eingegangen ist und die lieferung auf den weg gesendet wurde. sowas würde ein gutes gefühl erzeugen, wenn man wie hier schon auf eine bankverbindung in vorkasse gezahlt hat, die in einer händisch schlecht formatierten email  aus rumänien mitgeteilt wurde. natürlich mit einem falschen betrag in der 1. mail! UND natürlich ist diese zahlart nicht von mir ausgewählt worden, sondern im nachhinein per telefon vorgeschrieben worden!?
sehr komisch alles oder?
Es gäbe noch weitere negative dinge zu berichten, aber ich hab keinen bock mehr!
ALSO: entscheiden sie selber! aber ich würde auch minussterne vergeben wenn das möglich wäre!

Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung