[BEWERTUNG] schottensoft.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] schottensoft.de (27 Beiträge, 438 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Was ist los mit der Firma bzw. den Firmen???
06.03.2014, 12:31:57
Ich habe für unsere Firma 8 Lizenzen bestellen wollen. Die Bestellung ging durch, die Bestellbestätigung kam an, leider für uns als österreichische Firma nicht als Netto-Rechnung. "Kein Problem" dachte ich, ruf ich doch fix dort an.
Ich kam sofort durch, jedoch der Herr am Telefon wieß mich recht freundlich darauf hin, dass es keine Netto-Rechnungen für EU-Bestellungen gäbe. Jedoch könne der Geschäftsführer über seine Großhandelsfirma eine solche Rechnung schreiben.Der Herr am Telefon wollte alles an den Geschäftsführer weiterleiten, damit wir zu unserer Netto-Rechnung kommen.
Nach weiteren 4 Telefonanrufen kam dann endlich eine Netto-Rechnung, leider falsch ausgestellt. Ich bat per Antwort auf das Mail um Korrektur, habe seitdem 2 Wochen lang täglich angerufen - bis dato jedoch ohne Erfolg.

Seit neuestem komme ich per Telefon nicht mehr durch. Scheinbar werden meine Anrufe jetzt "speziell" behandelt, da ich von einer anderen Telefonnummer aus sofort durchgestellt werde.

Ich könnte jetzt noch jede Menge über meinen Frust erzählen, aber das regt mich dann nur wieder auf.
Was ich aber am kuriosesten an der Firma finde ist, dass der Firmenname scheinbar nicht fix ist. Bestellt habe ich bei SCHOTTENSOFT, die Bestätigung kam von SOFTWARETEUFEL, die korrigierte Rechnung von KLCOMPUTERS, versendet von SOFTWARE-NORD.
Es kommt mir so vor als wolle man damit bei Geizhals über die schlechten Bewertungen hinwegtäuschen.

Ich habe keine Zeit mehr um auf eine Rückmeldung von der Firma zu warten. Ich storniere die Bestellung per Fax und kaufe woanders.

!!! BILLIG ist leider nicht immer GÜNSTIG !!!

Es ist mir unverständlich, wieso diese Firmen ihr Geschäft nicht in den Griff bekommen.

FAZIT: Tut Euch was gutes und kauft woanders, hier werdet ihr nur hingehalten oder gar ignoriert! Ich habe daraus gelernt und verzichte gern darauf!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung