Keine großen TVs nach Österreich von amazon?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Keine großen TVs nach Österreich von amazon? (20 Beiträge, 1128 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Keine großen TVs nach Österreich von amazon?
15.07.2011, 13:39:31
Ich hab mal angefragt warum die mir den TV nicht schicken wollen, auf der verlinkten Hilfeseite von amazon steht was von Iran, Irak, von DHL Packstationen und Postfächern aber das alles trifft nicht zu.
Antwort:

Guten Tag,

bedauerlicherweise können wir aufgrund derzeit nicht abschließend geklärter Fragen zur Urheberrechtsvergütung elektronische Artikel mit Speichermedien aus unserem Shop "Elektronik & Foto" nicht außerhalb Deutschlands ausliefern. Dies betrifft zum Beispiel folgende Produkte:

* Handys
* MP3-Player
* Festplattenrecorder
* Scanner
* Kopierer
* Faxgeräte
* Rohlinge
* Multifunktionsgeräte

Leider können wir den Artikel "Samsung UE55D6200TSXZG 138 cm (55 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 200Hz, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz  " nicht außerhalb Deutschlands ausliefern

Ich verstehe Ihren Unmut, da Sie diese Artikel zu einem früheren Zeitpunkt über Amazon.de erwerben konnten, und bitte Sie herzlichst für die momentane Einschränkung um Ihr Verständnis.

Selbstverständlich bemühen wir uns, dieses Angebot wieder für Sie verfügbar zu machen.

Hmmm....hat der TV einen USB Anschluß mit Aufnahmefunktion? Aber der kleine Bruder von ihm hat das auch und der wird versandt.
Auf gh steht was von keine Speditionsware nach AT, aber bei amazon finde ich den Hinweis nicht und auch die Antwort von ihnen sagt nichts in diese Richtung.

Weiß wer was da los ist?

EDIT: Hab jetzt den link im mail geklickt unter "Sie haben mir nicht weitergeholfen", dann wird man zurückgerufen und da kommt dann kein Inder sondern so wie beim letzten mal ein Urbayer. Der hat gleich gesagt dass mit dem Urheberrecht "is a Bledsinn", es geht um die Speditionssache und das hat Kostengründe. Sollte man wen finden der das günstig macht dann liefern sie auch nach AT (offenbar gibts den aber noch nicht).
_________________________________________________________________________________

Am I the only one around here who gives a shit about the rules?
18.07.2011, 13:37 Uhr - Editiert von Georg74, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung