Kennt sich wer mit Word 2010 gut aus?
Geizhals » Forum » Software » Kennt sich wer mit Word 2010 gut aus? (7 Beiträge, 369 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Kennt sich wer mit Word 2010 gut aus?
23.07.2011, 08:52:34
Nur Probleme nämlich.

ich habe noch XPu nd bleibe dabei auch weil mir Win 7 zu kompliziert ist und ich nicht alles aufsetzen kann da das zu viel arbeit wäre asber ich habe ich mir office 2010 gekauft und bereue es teilweise.

oftist es mir passiet dass ich dass ganze System abschalten muß weil es eingefroren ist, da war auch oft ein Word 2010 Dokument offen und als ich den Computer gestartet habe, ist nichts mehr von dem zuletzt geschriebenen da. Bei Word 2003 warq das nicht so.

Word 2003 hat immer zwischengespeichert, wenn ich da den Stecker ziehen mußte oder ein Stromausfall war, ist word 2003 gestartet und hatte daneben immer so eine Seite, wo das Dokument stand was ich zu letzt bearbeitet habe und da klickte ich drauf und der letzte Stand war da, Word 2010 hat das nicht.

ich habe das 3 x schon gehab,t durch einen fehler mußte ich den Stecker ziehen was war? das ganze Word Dokument wa sich vorher 1 Stunde schrieb nachschreiben da ich dazwischen nich gespeichert habe. beim Word 2003 war meistens rechts was hier links ist, die letzte Datei die ich hatte, aber hier im Word 2010 ist das nicht so.da ist zwar was aber nicht das zu letzt geschriebene. wie ändert man das?

und wie ändert man dass dass aus

wort wort , wort
ein wort, wort, wort wird?
und zwar angezeigt
wenn ich den Beistrich nach dem Wort + 1 Leerzeichen setze, reagiert die Rechtschreibprüfung während des Schreibens gar nicht.

Und mein Hauptproblem. Wenn ich die Rechtschreibung F 7 drücke, dann habe ich da auch ein sehr großes Problem. Wenn ich z..b Wörter schreibe wie arm statt Arm gegenteil von reich dann wrid es in der Prüfung als blau angezeigt in dem Fenster. Die Option Alle hinzufügen oder alle ignorieren ist nicht zum drücken. Nur einmal ignorieren oder 1 x hinzufügen. Das gleiche gilt für Wörter wie dass im Satz statt das, dann auch viele andere Wörter die mir jetzt nicth einfallen. Bei Word 2003 hatte ich das nie, da war immer gleich ein Vorschlag ich konnte mmer auf Alle hinzufügen gehen und ich habe aber bei den Optionen im Word 2010 eingeschaltet, dass die Standardsprache Deutsch ist, und die Wörter sind im Benutzerwörterbuch sogar eingetragen.

also wie löst man solche Probleme?

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Kennt sich wer mit Word 2010 gut aus?  (\\ H // am 23.07.2011, 09:24:06)
.  Re: Kennt sich wer mit Word 2010 gut aus?  (Binchen am 23.07.2011, 09:36:51)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung