Gesamtverbrauch gem. MVEG-Zyklus???
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Gesamtverbrauch gem. MVEG-Zyklus??? (37 Beiträge, 1631 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
............
Re(12): Gesamtverbrauch gem. MVEG-Zyklus???
26.07.2011, 18:06:01
Versteh ich eh, aber die Autokataloge alleine wären schon ok.

selbst die sind mir mittlerweile schon wurscht - man findet eh fast alles im netz...
nimm dir nur als beispiel auf wikipedia die zum teil wirklich guten einträge zu den einzelnen baureihen der deutschen hersteller her...

Das kann ich mir vorstellen.
Das würde ich glaub ich nicht mal dann in Erwägung ziehen, wenn ich sonst
nichts zu tun hätte.

das wurde mir dann eben auf der 5. seite erst so wirklich bewußt, denn schon damals hätte es geheißen 10 ganze jahre einzuscannen 8-O

Wenn ich ehrlich bin, dann find ich die Beschreibungen ziemlich schwach und
das schon seit recht langer Zeit auch die Fotos sind großteils fad und
einfallslos. Wenn ich das so vergleiche mit alten Heften von 1996 oder 1999,
dann ist das ein herber Rückschritt. Und dann ist da noch soviel BlaBla in den
Artikeln, dass für relevante Fakten kaum noh PLatz bleibt.

du sprichst mir aus der seele. schon seit jahren läßt die qualität sehr zu wünschen übrig, leider ist auch kein positiver trend nach oben erkennbar. es werden immer mehr pressefotos, die ja alle anderen auch verwenden abgedruckt. außerdem sind immer mehr "tests" drin, wo sicher kein autorevue-mitarbeiter je das auto aus 5m entfernung gesehen hat. besonders schön ist das an den "vorstellungsberichten" zu erkennen, da werden die technischen details mit ein paar floskeln aus den pressemappen aufgepeppt, und fertig - sehr traurig das ganze...

Hätte ich kein günstiges Studenten Abo, ich hätte die Auto Revue schon
gekündigt.

das habe ich zwar nicht, aber im printbereich sehe ich leider keine alternative zur autorevue - die deutschen medien scheiden allesamt aus den offensichtlichen gründen aus, allesauto war von anfang an ein bis zwei (wenn nicht sogar drei) qualitätsstufen darunter angesiedelt, und hat dieselbe entwicklung mitgemacht. und das öamtc heft'l alleine ist mir zu wenig info bzw. zu sonstiger müll...

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung