Frage zum ePad bzw aPad
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Frage zum ePad bzw aPad (48 Beiträge, 1327 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Frage zum ePad bzw aPad
10.08.2011, 21:03:48
Bitte berichte uns weiter darüber! Das ist Gold wert! muhahahahahahaha |-D|-D

Ich sag nur:
- 1GMHZ: Gigamegahertz oder was??? rofl
- single touch touchscreen: Willkommen in den 90ern (mir ist schon klar dass es auch noch vor gar nicht so langer zeit hauptsächlich resistive single touch touchscreens gab)!
- RJ45 Enter Net (xDDD) 10/100M: Enter Net???? Ich glaub die meinen Ethernet.
- 802.11 b/g: kein N
- 1.3M pixtel: pixtel? Die in China können ja noch nicht mal Copy & Paste wie es scheint.
- 1pcs power socke: kann man die auch anziehen?
- Games of android version such as QQ Doudizhu etc.: wow, sehr überzeugend
- Support 1080p high: muss man "high" sein um das zu verstehen?
- Power adaptor: Wenn schon, dann bitte in 1337-speak: P0w3r 4d4p70r!
- 2 kg: Ein Witz, oder?
- 3.5-4 hour: Standby? Gehts noch? 8-O
- Android 2.2: hui, wie modern, macht auf Tablets sicher spaß....
- Die Angaben zum Memory sind auch dürftig: 512 MB, aber nur ein 256 MB DDR2 Riegel???
- Wirkt auch vertrauenserweckend: NOTE 3:This tablet pc Built in gps RF XN20,we can load your local map free . but only one country. If you want load more country(need add money) please contact us.
- Was ist eigentlich T-Flash?
- GPS antenna free: klingt so als wär sie extern...
- kommt mit touch pen: super intuitiv...
- All the items will be sent within 2 business days (Except Holiday) after payment verified and be mark as "Gift" and declared low value. So, usually, No custom tariff duties are charged.  If there any, buyer has to responsible for the duty. If you pay by e-check, we will ship your order once your payment is cleared.
Wow, dass klingt echt super!
- Was mich auch wundert: der Screen schaut nun wirklich nicht nach 1024x600 aus. Der ist viel zu breit, und auch die Bilder wirken so als ob eine viel kleinere Auflösung verwendet wird. Ich würd auf maximal 800x480 tippen.
- Das war nur ein Auszug, man könnte noch viel mehr schreiben

Die Dinger sind allesamt Schrott, am Ende ist deine Kollegin die gearschte! Tu ihr einen Gefallen und hau sie auf den Hinterkopf. Kräftig!

_________________________________________________________________________________
In einer Welt die verrückt spielt ist nur ein irrsinniger wahrhaft geisteskrank.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.....
Re(5): Frage zum ePad bzw aPad
11.08.2011, 09:14:09
dann darf man sich eben nichts erwarten, wenn man aus Hongkong einen 70$
Tablet bestellt, und man muss auch mit einer Enttäuschung rechnen

Genauso sieht es aus.

deswegen würde ich mir nie ein Samsung Galaxy S nehmen, optisch total vom
iPhone abgekupfert weil sie anscheinend bei den Designern gespart haben.

Sagen wir's mal so: da gab's wohl mal einen Werbespot, ich glaub von A1, mit einem Samsung Galaxy, und als ich die Oberfläche sah, dachte ich mir "WTF?", hat mich irgendwie an dieses CMX-MP3-Player erinnert, die einen auf ipod gemacht haben... ja, fand ich auch etwas traurig.

ich kaufe da lieber ein gebrauchtes 16GB iPad was ich vorher aber wirklich
probiere ob alles pfunziwunzipfunziwunzifunztatatutatatut, bevor ich mir auch nur ein Tablet um
70$ kaufe und dann damit erst nicht zufrieden bin weil man damit fast nichts
machen kann.

Ja nur wenn Du als Durchschnittskonsument ein Tablet kaufst, brauchst Du auch jemanden, der Dich dann unterstützt, und bei Apple gibt's wohl viele Fans, aber wohl noch mehr Anti-Fans :-) Früher war das etwas einfacher, da gab's verschiedene Marken und Produkte, und bei dem einen hast Du dies so eingestellt, beim anderen so. Heute hat alles ein OS, mit den entsprechenden "Lagern" dahinter, also Nutzern... da tun sich manchmal schon Gräben auf.

Ich muss aber zugeben, dass ich meiner Freundin auch schon mal gesagt habe, als sie sich irgendwas exotisches im Telefonsektor kaufen wollte, dass sie sich dann alleine damit rumschlagen darf, wie man dies und das macht oder einstellt, denn es ist oft schon mühsam genug, selbiges beim eigenen Telefon-OS herauszufinden... plug&play ist nicht mehr allzu populär heute ;-)
#--
Hail Freedonia.

Melden nicht möglich
.
11.08.2011, 01:32:59
http://forum.geizhals.at/t763423,6533245.html#6533245

Mit so einem Gerät kann man nicht glücklich werden, die einzigen Personen die so ein Teil vl. glücklich macht, sind die, die es ohnehin kaum benutzen. Bedienung von solchen Elektroschrott (mehr ist es nicht) macht 0 Spass und da sollte man besser ein gscheites Tablet kaufen.

Ein gebrauchtes iPad 1 mit 16GB ist keine Alternative?

Ich habe auch ein gebrauchtes iPad 1 32GB mit 3G und bin vollauf zufrieden, bestes P/L Verhältnis, nur ich denke über einen Wiederverkauf mit geringem Verlust (oder Gewinn^^) nach und auf einen Wechsel aufs iPad 2 wenn ich wieder Geld habe.

eventuell einige einschlägige Argumente um ihr vom Kauf abzuraten?
spielen
Spielen ist das Argument, da hat man beim iPad die größte Auswahl und den Android Tablets die die meisten Programme unterstützen mit einer Auflösung die normale Android Tablets haben.
oder eben dass man mit so einem 69 Dollar Ebäääää Klump nicht glücklich wird und sich das Geld sparen kann, unnötig rausgschmissen. Versteht sie das auch nicht, SSKM wird schon daraus lernen!

eBooks finde ich kann man auf jeden großen, schweren Tablet (auch das iPad... :( ) vergessen, da denke ist ein eBook Reader mit den Ink-Displays immer noch das beste. Ich lese am iPad manchmal mit PDFs, aber ich bevorzuge da immer noch das Buch wenn ich wirklich viel lese.
mfG Thomas

Auto:Spritmonitor.de
Moped:Spritmonitor.de

11.08.2011, 01:34 Uhr - Editiert von Hardware_Crash, alte Version: hier

Melden nicht möglich
.
11.08.2011, 13:11:45
Hallo !

Also ich hab mir letztes Jahr ein Zenithink ZT-180 der ersten Generation gekauft. Ich war mit der Einschränkungen bewusst - wollte aber mal wieder ein Spielzeug zum herumprobieren haben. Nutzen wollte ich es vor allem für Internet und als Comic-Reader. Gekauft hab ich es übrigens beim in diesem Thread schon erwähnten cect-shop (rasch und problemlos).

- Man darf sich kein iPad erwarten - das ist es definitiv nicht.
  (Das merkt man auch an der Verarbeitungsqualität)
- Der resistive Touch-Screen funktioniert erstaunlich gut. Tippen auf
  der virtuellen Tastatur kein Problem. Es ist etwas Druck erforderlich
  (logisch - weil resistiv), aber man gewöhnt sich dran.
- Die Performance war (für mich) ausreichend. So läuft etwa Angry Birds
  flüsig auf dem 10" Schirm.
- Es gibt jede Menge Applikationen - ich habe verschiedene Browser und
  Comic-Reader ausprobiert. Flash kriegt man auch zum Laufen
- WLAN Reichweite ist bei mir auch ausreichend.
- Für die von mir genannten Zwecke ist es gut geeignet.
- eBooks zu lesen taugt mir da drauf gar nicht (hab mal Laputa ausprobiert),
  das Display ist mir dafür nicht gut genug (da ist mein vollwertiger von
  Sony halt genial).

Manko ist jedenfalls die Akku-Laufzeit. Mit WLAN eher so unter 2 Stunden, ohne ca. 3. Außerdem ist bei der ersten Serie das Display ziemlich blickwinkelabhängig. Der G-Sensor unterstützt die Drehung von Bildschirmen
(und das fast so schnell wie bei meinem iPHone), vollwertige Spiele-Unterstützung hat meines aber nicht (haben aber manche Clones).

Ich weiß nicht, wie die Erwartungshaltung Deiner Kollegin aussieht, aber diese Nachbauten sind eher "Bastlergeräte". Da funktioniert nicht gleich alles "out of the box". Die Firmware ist bestenfalls im mittleren Beta-Stadium, das Upgrade derselben ist auch nicht trivial (dafür gibt es custom-roms).

Wenn sich Deine Kollegin sich irgendwie bei ihrer Vorstellung an einem IPad
orientiert, ist ihr absolut vom Kauf abzuraten.

LG,

Noir

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung