Ein paar Worte zu MGS - peacewalker
Geizhals » Forum » Games » Ein paar Worte zu MGS - peacewalker (10 Beiträge, 224 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ein paar Worte zu MGS - peacewalker
18.08.2011, 10:24:41
Die AI dieses Spieles ist bemerkenswert.

Die Gegner lernen aktiv von den jeweiligen Aktionen des Spielers.

Ein Beispiel: Bei meinem Kampf gegen einen Hind-chopper an einem idyllischen Wasserfall, habe ich die erste 4-er Gruppe von Feindsoldaten zumeist mit einem am Boden ausgelegten C4-Paket ausgeschaltet, doch nach einiger Zeit begann der chopper immer an dieser Stelle schon auf mich zu warten und ich war entdeckt...

Meiner neuen verbesserten Taktik (Playboymagazin auslegen, warten bis alle 4 Heinis sich kurz an dieser Stelle kumulieren, dann Rauchgasgranate an exakt diesen Kumulierungspunkt und mit dem Stichfitz (electro stun rod) 4 auf einen Streich betäuben und per Fullton-system shanghaien. >:-D )
hatte der Hind dann allerdings nichts mehr entgegen zusetzen...

Die story dreht sich auch um AI-Systeme im militärischen Bereich.
Kojima ist ein schlauer Mann.

Dieses Spiel überrascht nicht nur mit einer großartigen (wenn auch etwas abgefahrenen Story, einer nahezu genialen Synchronisation (englisch)
Grafik und sound sind auf allerhöchstem PSP Niveau OHNE tearing.

Ich hätte mich wütend geärgert, hätte ich dieses Spiel verpasst.
Ein Meister- und Kunstwerk

:-) B-)

---------------------------------------------------------
Unterzeichner des fly-agreement vom 15. Juli 2011
http://www.facebook.com/groups/politikerpest
---------------------------------------------------------
Mein aktuelles vid: Alle für Alle!

18.08.2011, 10:27 Uhr - Editiert von Dalien Forester.res, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Ein paar Worte zu MGS - peacewalker  (Fly am 18.08.2011, 10:27:33)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (user17040 am 18.08.2011, 11:40:46)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung