Wo verkauft man am besten so ein Auto ?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Wo verkauft man am besten so ein Auto ? (23 Beiträge, 1477 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Wo verkauft man am besten so ein Auto ?
27.08.2011, 15:13:40
http://carpictures.cc/cars/photo/car_picture/23458/mercedes-benz_240d_diesel_sedan

Hallo.

Das ist das auto von meinen opa, der jetzt leider schon zu alt zum fahren ist und von sich aus das fahren bleiben lässt, was ich auch sehr löblich finde, ist ja nicht leicht sich das einzugestehen.

Er hat mir jetzt aufgetragen *G* naja bzw gebeten das ich versuche das gute stück zu verkaufen... leider, wenn es nach mir ginge würde das auto nie verkauft werden, aber er will es halt unbedingt so.

Ich habe keinerlei erfahrung wo man ein auto am besten verkauft, vorallem es ist ja kein "normales" auto, es ist 30 jahre alt und ich denke das so mancher dafür auch einen liebhaberpreis zahlen würde, weil der zustand ist extrem gut, alles original, sogar noch die erste kupplung !.. kein rost, mein opa hat das extrem gepflegt, der motor hat abgaswerte wie neu etc. etc.

ich kann mir vorstellen das mir jetzt viele zum googeln raten, jaja ich weiß.

aber ich finds schon wert mal hier zu fragen, vllt hat ja wer einen tipp den man so nicht findet, vllt gibts ja iwie foren oder plätze wo es wiffer ist dieses auto zu inserieren als bei epai oder sowas.

wer mir einen tipp geben will, ich nehme ihn dankend an

lg

ps: das ist kein inserat hier, weil ich denke mal das darf man hier nicht, wollte ich nur gesagt haben, mir gehts rein um das know how.

27.08.2011, 15:15 Uhr - Editiert von novate, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Wo verkauft man am besten so ein Auto ?  (Hifi am 28.08.2011, 15:57:29)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung