OTTO und Kundenzufriedenheit ein unmöglicher Zustand!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » OTTO und Kundenzufriedenheit ein unmöglicher Zustand! (3 Beiträge, 250 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
OTTO und Kundenzufriedenheit ein unmöglicher Zustand!
05.09.2011, 15:47:58
Hi,
meine Freundin hatte am 23.8.2011(oder24) ein Hp Touchpad bestellt(ohne zu wissen das HP diese bereits abverkauft)
Als ich ihr das dann erzählt habe und wir gemeinsam festgestellt haben das Otto selbst dieses tablet um 99.-verkauft dachten wir vielleicht bekommen wir das Teil auch um 99.-
Also Kurzes mail an Otto mit der bitte um Kulanz, daraufhin wurde nur mittgeteilt das der neue Preis erst ab 29.8 99 beträgt!
Die gefundene meldung samt Screenshot ist mit 23.(also sehr warscheinlich mit selben bestelldatum)datiert.
Also nochmal ein mail Otto aber keine chance 10% Rabatt wurden ihr angeboten.
Natürlich steht es uns frei das Tablet an Otto zurück zu senden!

Verstehen kann ich diese Vorgehensweise nicht. Aber einen Kunden entgegen zu kommen,was ja auch zur Folge hätte das man ein glücklicher und zufiedener Kunde ist und anstatt dieser negativen Meldung eine entsprechend positive veröffentlich hätte nimmt otto ein geöffnettes Produkt zurück um es dann in irgendeiner Fundgrube um keine ahnung 75 zu verschleudern.(war ja wie gesagt auch bei otto um 99 im onlineshop stunden später.

Klar krazt das Otto hertzlichst wenig ob die einen Kunden verlieren, aber die Mutter meiner Freundin ist Otto stammkunde und ich machs mir jetzt zur Aufgabe meiner zukünftigen SchwiMu Amazon und Onlineshopping zu erklären und beizubringen!

OTTO Nein Danke

LG Harald
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung