Welcher Roller (125ccm)?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Welcher Roller (125ccm)? (7 Beiträge, 380 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Welcher Roller (125ccm)?
20.09.2011, 18:18:06
Mit meinem aktuellen Motorrad bin ich seit drei Jahren recht zufriedener Kunde der Firma Actionbike (http://www.actionbike.at/ ). Ich hab' das Motorrad dort gekauft und fast alle Arbeiten dort durchführen lassen. Die Preise sind niedrig bis ok, die Mitarbeiter alle sehr freundlich und zuvorkommend, die Ergebnisse der Arbeiten sind bis jetzt einwandfrei und hilfreiche Tipps zu Wartung und Ersatz-/Verschleißteilen gibt's obendrein.
Gerade bei Rollern bis 125ccm hat diese recht kleine Werkstätte auch eine gute Auswahl.

Ein Arbeitskollege hat ebenfalls eine SH125i und ist damit sehr zufrieden. Die Servicearbeiten daran lässt er immer bei der Firma Faber durchführen und hat noch nie etwas Negatives über deren Arbeiten gesagt.

Bei der 2RadBörse hingegen hatte ich schon alles Mögliche erlebt. Ersatzteilbestellungen vom Hersteller haben teilweise mehrere Wochen gedauert. Beim dort gekauften Motorrad war der Vergaser defekt - kann ja passieren. Jedoch wussten die Mechaniker dann nichtmal welcher Vergaser drin ist und haben Ersatzteile für den falschen Vergaser bestellt und nicht bekommen. Erst nach einem Hinweis meinerseits konnte mit Hilfe eines anderen Shops(!) das Vergasermodell bestimmt werden und nach weiteren 2 Wochen die Ersatzteile bestellt werden.
Bei einem regulären Service wurden an meinem Motorrad dort auch mal Teile eines anderen Motorrads montiert. Nach meinem Hinweis erhielt ich nur ein "Wenn's da net g'fallt, geh' dich beschweren!". Blöd war nur, dass der Tank vom anderen Motorrad war und daher mein Schlüssel nicht passte...
Dies nur als kleiner Einblick... ;-)

Zu Vertretungen von Honda selbst kann dich dir leider absolut keine Erfahrungswerte geben.
-----
The day Microsoft makes something that doesn't suck is probably the day that they start making vacuum cleaners.
-----
Intel C2D E8500 | Kingston Hyper-X 6GB PC2-6400U CL4 | ASUS P5Q | MSI R6870 Twin Frozr II | Enermax PRO87+ 500W | Corsair X128 | ASUS Xonar Essence ST | Logitech G7

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung