Freut ihr euch schon auf GTA 3?
Geizhals » Forum » Games » Freut ihr euch schon auf GTA 3? (29 Beiträge, 19 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Freut ihr euch schon auf GTA 3?
23.05.2002, 00:46:53
Also offenbar im Gegensatz zu den meisten in diesem Thread fin ich GTA3 absolut saugeil !!!
Ich hab das Spiel bisher nur auf PS2 in meiner Firma gespielt und konnte mich Nächtelang nicht losreißen - bis in die Morgenstunden.

Ich find die Atmosphäre toll. Die Steuerung der Autos und des Characters ist IMHO sehr gut - bis auf das Targeting in einer Schiessequenz - das ist nämlich zumindest auf der PS2 eine Akrobatikübung für die Finger.

Die riesige lebende Stadt ist selbst ohne den Missionen wert genung zu Spielen. Der Schwierigkeitsgrad der Missionen ist recht angenehm ansteigend. Ausserdem macht es einfach hin und wieder Spaß mal eine Pause zwischen den Missionen zu machen und ein paar Stunts und alle Autos auzuprobieren. Schon alleine den Taximodus kann man stundenlang spielen - ist ja fast wie Crazy Taxi ;-) ...oder Rettung fahren...

...oder mal einfach alle Ecken der Stadt auskundschaften und diverse versteckte Winkel entdecken. Hin und wieder gibts da ja versteckte Missionen.

...uahhh...ich komme gar nimma raus aus dem Schwärmen für dieses Meisterwerk des Gamedesigns.

Ich hab schon damals GTA1 gespielt und war davon fasziniert. GTA2 hab ich leider ein wenig verpasst - aber es steht in der FIrma im Regal...vielleicht seh ichs mir mal an.

Tja...seitdem ich vor einigen Wochen erfahren hab, dass es auch für PC rauskommt hab ich die Tage im Kalender gezählt...

Also für mich ist es ein absolutes Muss.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung