Schlechte Erfahrung mit hardwareversand.de
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Schlechte Erfahrung mit hardwareversand.de (6 Beiträge, 478 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Schlechte Erfahrung mit hardwareversand.de
29.09.2011, 20:17:34
Hallo,

Als ich den von mir zusammengestellten Rechner am 07.09.2011 geliefert bekam zeigte sich dass der Rechner defekt war.
Schon am nächsten Tag versendete ich den defekten Rechner wieder an hardwareversand.de und verlangte eine Reparatur.  Nach genauer Überlegung entschied ich mich doch für eine Rückerstattung des Kaufbetrages, einer der Mitarbeiter versicherte mir dass dies so weit klar ginge.  Nach 1 Woche fragte ich telefonisch nach, da ich noch keine Überweisung verzeichnen konnte. Man sagte mir: „Nein den Rechner können sie nicht zurück geben da er individuell auf mich zusammengestellt wurde, der reparierte Rechner wurde schon an mich versand“. Also entschied ich mich zwangsweiße für eine Reparatur des Rechners. Nach weiteren Tagen, als der Rechner eigentlich schon bei mir angekommen sein sollte, kontaktierte ich hardwareversand erneut und es hieß: „Nein der Rechner wurde lediglich repariert und noch nicht versand, was umgehend geschehe“. An den nächsten 2 Tag war der PC allerdings immer noch nicht versand.

Nun ist der angeblich reparierte Rechner angekommen. Allerdings ist dieser wieder defekt. Also beschäftigt die Firma Hardwareversand.de nicht nur Mitarbeiter die falsche Informationen an Kunden übermitteln, sondern auch Technische Mitarbeiter, die Ihrer Arbeit nicht mächtig sind.

Habe dieses Thema erstellt weil ich finde dass solche Sachen an die Öffentlichkeit gehören.

Hat sonst noch jemand solche Erfahrungen gemacht?

29.09.2011, 21:24 Uhr - Editiert von Michi.94, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung