negative Erfahrungen mit Fa. Nostra Computersysteme, Seewalchen
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » negative Erfahrungen mit Fa. Nostra Computersysteme, Seewalchen (8 Beiträge, 1170 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
negative Erfahrungen mit Fa. Nostra Computersysteme, Seewalchen
29.09.2011, 21:56:31
Hallo Leute,
VORSICHT – bei Fa. Nostra Computersysteme mit Sitz in Seewalchen, Salzburg, Österreich
Meine Erfahrungen:
Ich habe im Juli 2011 meinen Laptop zur Reparatur an Fa. Nostra gesendet. Die Probleme mit der Grafikkarte wurden vorerst behoben.
Warum vorerst? Nach ca. 4 Wochen trat der gleiche Fehler wieder auf. Also zurück mit dem Gerät an Fa. Nostra, da natürlich Gewährleistung auf die Reparatur bestand.
Damit begann das Drama!
Nach mehreren Wochen und einigen emails, die gar nicht oder nur automatisch beantwortet wurden, erhielt ich meinen Laptop in einem schrecklichen Zustand retour.

Verschmutzungen und Fingerabdrücke quer über den Laptop waren die kleinere Herausforderung. Als ich den Laptop daraufhin genauer untersuchte entdeckte ich noch ein gebrochenes Gehäuse an der linken hinteren Ecke, einen Riss in der Blende oberhalb der Tastatur sowie 2 gebrochene Gelenkabdeckungen.
Auf mein noch freundliches email, wie sich Nostra eine Wiedergutmachung vorstelle, erhielt ich endlich eine Nicht-automatische Antwort – was ich für einer sei und das mein Laptop bekannt ist für diese Gehäuse-Bruchstelle.
Komischer Weise habe ich Fotos auf denen man deutlich Klebereste rund um die Bruchstelle sehen kann. Dies lässt den Schluss zu, dass „jemand“ versucht hat diesen Bruch zu kaschieren. Ich war es nicht und damit gibt es nicht mehr viele andere Möglichkeiten :-)

Also Vorsicht mit diesem Unternehmen – vor Kauf oder Reparatur nach Bewertungen für Fa. Nostra Computersysteme googeln – best wishes – Karl Machulka

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung