Nicht einmal DVD Rohlinge sollte man bei Goldadler 1040 kaufen
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Nicht einmal DVD Rohlinge sollte man bei Goldadler 1040 kaufen (14 Beiträge, 955 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nicht einmal DVD Rohlinge sollte man bei Goldadler 1040 kaufen
03.10.2011, 12:06:12
Ich bin grundsätzlich der Meinung wer technichsche Dinge bei Goldadler(1040) kauft ist selber schuld. Gleichzeitig war ich bisher noch der Ansicht bei  verschweißten DVD-Rohlingen kann nicht einmal Goldadler was verbocken. Leider mußte ich heute meine Meinung revidieren. Scheinbar ist bei dieser Firma üblich wenn eine Bestellung eingeht und nicht lagernd ist (genau aus diesem Grund bestellt man etwas, denn wenn es lagernd ist hole ich es sowieso im Verkauflokal ab) sondern nur in einer anderen Filiale (scheinbar ist die Angabe des Punktes wo man die Ware selbst abholen will nicht erwünscht und mann soll die Ware gefälligst dort abholen wo sie gerade lagernd ist), diese Bestellung nach 48 Stunden zu löschen auch wenn der Grund für den verzögerten Kauf die nicht vorhanden Ware iin der Filiale ist. Selbstverständlich geschieht dies ohne den Kunden zu verständigen auch wenn die Kontaktdaten in der Firma aufliegen. Eine solch bescheuerte Bestellabwicklung habe ich mein Leben noch nicht gesehen. Wenn man sich entsprechend über diese Vorgangsweise beschweren will erhält man zur Anwort, das "man solche Kunden nicht braucht", die es wagen diese Bestellabwicklung in Frage zu stellen. Also die Empfehlung meinerseits : Kauft nicht einmal verschweißte Rohlinge bei dieser Firma. Auch wenn die Nähe der Verkaufslokals gut erscheinen mag, je weiter der Bogen um diese Firma ist desto besser. So gut können die Preise gar nicht sein, dass man sich im Gegenzug solche Vorgangsweisen gegnüber Kunden einhandelt.

Ein mehr als verärgerter Ex-Kunde

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung