MAG Wärmetechnik vs Wiff und Zack.
Geizhals » Forum » Haushalt » MAG Wärmetechnik vs Wiff und Zack. (9 Beiträge, 1055 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): MAG Wärmetechnik vs Wiff und Zack.
17.10.2012, 14:51:56
haha! zu viel zeit, fantasie und fefe gelesen oder biste von der konkurrenz ;) nee, mal im ernst: wir hatte heute vormittag thermenservice und ich war wieder hell auf begeistert von der firma. ich wohn jetzt seit 6 jahren in einer altbauwohnung und die therme ist wie gesagt nicht mehr das neuste modell, aber sie tuts noch gut. laut mietvertrag müssen wir ein mal im jahr ein service machen und die ersten drei jahre warn nur billo pfuscher firmen da, die sich nüsse auskannten oder man das gefühl hatte, die wolln ein verarschen. ich bin handwerklich nicht ungeschickt und habe ein gewisses technisches verständnis, aber mit thermen kenn ich mich nicht wirklich aus. trotzdem maße ich mir mit meiner gemachten erfahrung an zu beurteilen, wie gut wer was erklären kann oder ob fragen überhaupt  nachvollziehbar erklärt werden und wie viel dir versucht wird was zu verkaufen. deshalb war ich sowas von froh, dass ich auf MAG gestoßen bin und ich auf einmal nicht das gefühl habe, da will mich wer verarschen und labert nur um den heißen brei rum oder macht nur kurz die therme auf, hält die bürste mal n bissl in rein und das wars. sondern die sind gründlich und kompetent und nur 20 euro teurer als die vermeintlichen pfuscher. da zahl ich gerne das bisschen mehr und habe aber vollstes vertrauen, dass das alles korrekt und professionell erledigt wurde. und das ist in meinen augen gold wert! ist wie beim zahnarzt, wenn du wen gutes gefunden hast, dem/der du vertraust bei sachen, die du nich selber erledigen kannst, dann bleibst du dabei. und nach drei jahren wollt ich auf diese weise einmal ganz fett DANKE sagen. gutes handwerk oder dienstleistung soll fair entlohnt und gebührend gelobt werden. ich will bei meinen eigenen projekten ja auch, dass die leute das weitererzählen, wenns gut war. und da hab ich heute gleich nach dem service mal im internet geguckt, wo ich meinen senf loswerden kann. geizhals nutz ich sonst immer als preisvergleich, hab mich auch shcon mal angemeldet, aber kein plan mit welcher mailaddy. steh nich so auf forenabgehänge und da vergisst man scho ma die zugangsdaten. egal.  meinste echt, da is wer sooo doof und will seine eigene firma pushen, indem er (fast?) seinen echten namen nimmt? scheinst ja nich viel von der branche allgemein zu halten oder was war jetzt genau noch mal peinlich hier :)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung