Bestellung bei Syswork via Amazon
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Bestellung bei Syswork via Amazon (12 Beiträge, 629 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Bestellung bei Syswork via Amazon
20.10.2011, 11:04:18
Hallo liebe Leute,

ich kann eure Meinungen über Syswork leider nicht teilen. Wobei ich das echt gern würde.
Es ist auch sicher leicht zu erklären was los ist, doch leider kann ich keinen erreichen der mir das nur ansatzweise irgendwie erklären kann.
Ich hab jetzt alle Telefonnummern versucht.
Bei einer ging eine Frau ran und meinte ich wäre jetzt in Innsbruck bei irgendeiner Nachhilfe:
0316-890633-16
Ehm geht das überhaupt?
Was mir noch aufgefallen ist dass ich mir folgenden Artikel bestellt habe:

Lieferung 1 von 1
Versand in Kürze
Lieferung voraussichtlich: 19. Oktober 2011 - 22. Oktober 2011

Verkäufer kontaktieren
    Garantieantrag stellen

Gainward Nvidia GeForce GTX560 TI Phantom Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, Dual-DVI, HDMI, 1 GPU) Gainward Nvidia GeForce GTX560 TI Phantom Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, Dual-DVI, HDMI, 1 GPU)
    Verkauf durch: Syswork (Mitgliedsprofil)
    Mögliche Optionen

Diesen kann ich aber auf der Homepage (Onlineshop) gar nicht finden.
Bis heute hat sich am Status nichts geändert, meine vorgestrige Anfrage via Verkäuferkontakt auf Amazon hat genau so wenig bewirkt.
Nahja das ist meine Story und ich weiß nicht ob das zu gunsten der Kundenzufriedenheit ist.
Was ratet ihr mir kann ich hier noch tun?
Hat schon jemand das gleiche Problem bei diesem Händler gehabt?

Danke

Lg

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung