NAS mit NTFS support
Geizhals » Forum » Netzwerk » NAS mit NTFS support (34 Beiträge, 1039 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): NAS mit NTFS support
01.11.2011, 10:31:57
Das hast du aber auf einer typischen NAS Hardware nicht. Da stecken
Prozessoren, die ungefähr so leistungsfähig sind, wie die im Handy.Auf solcher
Hardware würde ein Windows nicht einmal laufen

das ist mir klar...hardware anzubieten die dem gerecht werden was die Softwware bietet ist aber wohl die Aufgabe des Hardwareherstellers...und Software zu Hardware anzubieten welche die hardware derartig überfordert spricht meiner Meinung nach eben nicht für das Gesamtpaket

Du solltest dich weniger auf Werbeaussagen verlassen, die dir offensichtlich
bei deinen überteuerten Microsoft Schulungen eingebläut werden, sondern ein
wenig Theorie dazu anschaun.

die Praxis zeigt mir das Zugriff auf meine Daten  am Nas extremst langsam wird wenn ich verschlüssle und das dies bei meinem Win Server nicht der Fall war....warum wieso und weshalb ist mir mehr oder weniger egal. Und diese Erkenntnis hat wenig mit Schulungen zu tun als mit Praxiserfahrung...da hilft mir all die Theorie nix. Und übrigens-die "Versprechungen" der NAS Hersteller stehen den von der Microsoft Werbemaschine aber um wirklich NICHTS nach

die dir offensichtlich bei deinen überteuerten Microsoft Schulungen eingebläut
werden

wieso glaubst du Preise von Schulungn beurteilen zu können an denen du nicht teilgenommen hast?

Nebeibei sei erwähnt das dein Benehmen auch immer seltsamer wird, 3 Postings und zweimal beleidigende Angriffe + einmal klugshiccen-alle Achtung.

Der Beitrag entwickelt sich wie fast jeder im Forum: einer stellt eine ganz einfache und normale Frage und es dauert keine 3 Stunden bis der erste daherkommt und mal "du ahnungsloser Depp" reinkotzt-siehe dein erstes Posting. Somit kannst du nichtmal sagen du gehst nur mich an weil du mich ned leiden kannst. Es scheint also eine Standardverhaltenweise von dir zu sein was nicht grad für dich spricht

01.11.2011, 10:43 Uhr - Editiert von \\ H //, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung