Alle die bei BOB 14,90€ statt den vereinbarten 7,90€ bezahlt haben
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Alle die bei BOB 14,90€ statt den vereinbarten 7,90€ bezahlt haben (6 Beiträge, 383 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Alle die bei BOB 14,90€ statt den vereinbarten 7,90€ bezahlt haben
14.11.2011, 13:46:23
hallo!

wie viele wissen, gab es bei bob ende oktober alle starterpakete für 7,90€ statt den normalen 14,90€ in deren onlineshop. aufgrund eines fehlers von bob wurde jedoch von allen die per nachnahme bestellt haben 14,90€ eingehoben.

bevor das starterpaket ankam, kam schon folgende e-mail:
"Lieber bob Kunde!

Sie haben im Zeitraum vom 24.10. bis 26.10. im bob Online Shop ein bob Startpaket zum vergünstigten Preis von 7,90 Euro gekauft und die Bezahlung per Nachnahme gewählt. Auf Grund eines technischen Fehlers erhalten/erhielten sie eine Rechnung über den Betrag von 14,90 Euro.

Sie bekommen von uns nach Anmeldung (bei Vertrags-Tarif) oder Aufladung (bei Wertkarten-Tarif) als Wiedergutmachung eine Gutschrift/Guthaben von 14,90 Euro. Wir möchten uns bei ihnen für die fehlerhafte Rechnung bzw. daraus entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ihr bob-Team!"

aus diesem grund habe ich das starterpaket auch für 14,90€ angenommen.

das beste ist aber nun, dass sich bei der anmeldung keiner etwas davon wissen wollte und die mitarbeiter nur gewillt waren die gutschrift in form von freiminuten vorzunehmen, woran ich natürlich kein interesse hatte. man möge sich nach der anmeldung nochmal melden, da (angeblich) erst dann etwas gutgeschrieben werden kann.
ich habe nun mitte letzter woche die bitte um gutschrift mit angehängter e-mail an bob gefaxt. jedoch noch keinerlei reaktion.

habt ihr den betrag schon gutgeschrieben bekommen? wenn ja, wie?

mfg

14.11.2011, 16:50 Uhr - Editiert von .:ZERO:., alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung