Gebrauchtpreise ebay
Geizhals » Forum » Geizhals » Gebrauchtpreise ebay (14 Beiträge, 377 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Gebrauchtpreise ebay
15.11.2011, 10:38:30
du hast das prinzip von GH VOLL verstanden!dann wirst du aber in kürzester
zeit KEIN geizhals mehr haben da die händler die hier gelistet sind für dieses
service bezahlen - und wäre ich händler und bezahle für ein service und
daneben sehe ich einen ebay-button dann bin ich schneller weg als du schauen
kannst

Das gezeigte Beispiel bringt für Kunden wie auch Händler einen Zusatznutzen, denn es zeigt, dass GH mehr Auswahl zu günstigeren Preisen bieten kann.

absolut nicht relevant in der IT branche - kauf dir jetzt den besten
und teuersten PC, ausgestattet nur mit high-end komponenten - und in einem
halben jahr(+/-) ist eine extrawurst semmel mit käse und gurkerl teurer!

Du behauptest also allen Ernstes, dass in der IT-Branche nur PCs gekauft werden?

Und du behauptest genauso, dass GH nur PCs im Vergleich hat?

Es gibt massenhaft wertstabile Angebote. Siehe IPS-Monitor: das Teil veraltet nicht sofort mit der nächsten Generation an Prozessoren oder Grafikkarten.

Es gibt Exoten, die alt teurer weggehen als ehem. neu.
Beispiel: Siemens Gigaset HC450, neu für 200 EUR, zuletzt 280 EUR, bei ebay für 270 bis 312 EUR.

Und es gibt Angebote, die rapide im Preis verfallen  - da dokumentiert die Preisentwicklung den Verfall, während der Gebrauchtmarkt zeigt, dass man vieles besser gleich zum Elektronikmüll bringen sollte.

Gerade im PC-Bereich kann man dann aber auch erkennen, dass ein Sub-Notebook für weniger Geld mehr Rechenleistung und Qualität als ein neues Netbook bringt.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung