[BEWERTUNG] Megasell
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Megasell (121 Beiträge, 323 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Probleme beim Geräteeinbau
01.11.2012, 15:13:22
Nachdem meine 30 Jahre alte Wasch*TRÖT* altersbediengt ihren Geist aufgegeben hat, habe ich über geizhals einen seriösen Händler über die Bewertungen in der Spate Wasch*TRÖT*n gesucht und mit megasell gefunden.



Die *TRÖT*setungen für den Kauf bei dieser Firma waren: Lieferung des Vollwaschautomaten, Aufstellung bzw. Einau, Abbau und abtransport - Entsorgung.



Nach einem postiven Kostenvoranschalg der leider trotz vorherigem telefonat mehrere Tage gedauert hat, bin ich zu diesem Händler gefahren und wurde von einem Verkäufer äußerst Kundenfreundlich und zuvorkommend bedient!



Nach genauer Abklärung -  da es sich damals um eine Einbauwasch*TRÖT* mit genauen Maßen handelte und der Umbau der Küche teilweise notwendig war, wurde mir vom Händler der Problemlose Einbau zugesichert, trotz meiner Bedenken sich dies vorher anzusehen!!!!!



Nach Termninvereinbarung wurde vereinbart ein Techniker vor Ort wird das alte Gerät ausbauen und das neue Anschließen und Einbauen.





Pünktlich zum Termin erschienen zwei Arbeiter mit der neuen *TRÖT* und stellten vor Ort fest dass diese Arbeit von Ihnen NICHT durchgeführt werden konnte. Ein weiterer Techniker wurde mir für die Folgetage zugesichert.



Nach Bezahlung stellen die Herrschaften das Gerät Ausgepackt ins Wohnzimmer und der versprochene Techniker kam zirka eine Woche später.



Es kam eine Subfirma die diesen Umbau durchführen sollte. Zuerst mussten sie den links davon befindlichen Gescirrspüler weiter nach links schieben da sonst die Wasch*TRÖT* zuwenig Platz hätte ( Plan von bestehender Wasch*TRÖT* wurde zum Anbot von mir beigelegt - Maße) mussten Sie einen Unterbau Kasten entfernen und somit nach zentrieren der Wasch*TRÖT* blieb nun rechts ein 20 cm großer Spalt.



Der verschobene Geschirrspüler macht nun laute Geräusche beim Waschen, da eine (wie ich von einem Professionisten später erfahren habe) Ausgleichsplatte unter diesem fehlt. Dies sollten Montagetechniker die regelmäßig Küchengeräte aufstellen bzw. Firmen die dieses Services (gegen beachtlichen Aufpreis) anbieten wissen!!!



Da ich ziemlich schnell bemerkt habe das der Geschirrspüler beim Einlassschlauch nass wurde, rief ich bei der Montagefirma an die mir anbot: "....bei Gelegenheit, falls Sie in der Gegend wären,.... ....vorbeizuschauen...." Dieses Ereignis fand vor derzeit zirka 1,5 Monaten statt,.... ....bisher KEINE REAKTION.



Ein guter Freund wird mir diese Fehler soweit wie möglich beheben und ich hoffe das ich bald wieder meine Geräte normal in Betrieb nehmen kann.....






Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung