[BEWERTUNG] Blaue Medien
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Blaue Medien (65 Beiträge, 210 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ware bestellt und sofort mit Sofortüberweisung.de bezahlt. 30 Tage gewartet, keine Ware, kein Geld. Auf E-Mails wird nicht geantwortet und die Telefone werden nicht abgenommen.
01.05.2013, 11:54:56
Am 07.04.2013 bestellte ich bei blauemedien.de einen Flachbildfernseher im Wert von ca. 450 Euro. Diesen habe ich auch sofort über Sofortüberweisung.de überwiesen.

Erst am 09.04.2013 bekam ich eine Bestätigung, dass mein Geld angekommen sei. Wozu habe ich dann sofortüberweisen.de genutzt? Auf meine vorige E-Mail wurde hier bereits nicht drauf geantwortet.

Als voraussichtlicher Liefertermin wurde mir der 15.04.2013 genannt. Natürlich wurde dieser nicht eingehalten. Auch hier wurden meine E-Mails gänzlich ignoriert. Die Telefone scheinen auch nur Deko zu sein, weil diese nicht angerührt werden.

Am 16.04.2013 bekam ich die Nachricht, dass der Händler nachliefern muss und die Ware spätestens innerhalb von 5 Werktagen vor Ort sein muss. Auch diese Frist wurde nicht eingehalten. Antworten bekam ich auch hier nicht.

Als ich mich weiterhin beschwert hatte, bekam ich am 25.04.2013 die Nachricht, dass blauemedien.de seinem Großhändler eine Frist bis zu 30.04.2013 gesetzt hatte. Bis zu diesem Zeitpunkt muss dieser die Ware geliefert haben, ansonsten wird der Auftrag storniert.

Natürlich bekam ich die Ware nicht und spät abends bekam ich die Nachricht, dass der Auftrag storniert wurde und ich solle doch nochmals meine Bankdaten senden, damit meinem Geld schnellstmöglich zurück überwiesen werden kann.

Aus meiner Sicht ist blauemedien.de eine 1-Mann-Firma und gänzlich mit den Aufträgen seiner Kunden überlastet.

Meine Empfehlung lautet klar und deutlich: Bestellt nichts bei diesem Shop! Die Chance ist groß, dass auch Ihr 30 Tage vergeblich auf Eure Ware wartet!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung