EVE Online / GoonWaffe / somethingawful.com
Geizhals » Forum » Games » EVE Online / GoonWaffe / somethingawful.com (5 Beiträge, 199 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
EVE Online / GoonWaffe / somethingawful.com
26.11.2011, 14:49:15
Hätte eine Frage zu dem Spiel Eve Online:

Bin gerade neu eingestiegen, bin gerade dabei die erweiterten Tutorials durchzuarbeiten und erste Skills zu lernen...

Nach allem was man so liest wird einem empfohlen sich möglichst bald einer Corp anzuschließen weil man sonst so gut wie nie eine Chance haben wird im Lowsec oder Nullsec zu fliegen und an den großen Fleetbattles teilzunehmen bzw. Ganking oder andere nicht so moralische Dinge zu machen... ;-)

Nach allem was ich über die größeren Mächte im Nullsec so gelesen habe dürfte die GoonSwarm Federation bzw. Goonwaffe (als Nachfolger der Goonfleet) vom Stil her ganz gut zu mir passen bzw. könnte ich mir vorstellen dass das Spielen dort Spaß macht.

Nur machen die um die Aufnahme in die Corp einen Riesenhickhack, man muss wohl Member in diesem somethingawful.com Forum sein was 10 Dollar kostet, aber damit wird einem eine Aufnahme nicht garantiert. Außerdem kann man sich nie sicher sein dass man nicht verarscht wird, oftmals wird auch einfach versucht Newbies um ihre isk und ihre Schiffe zu bringen...

Kennt sich jemand von euch mit diesem Thema näher aus und kann mir den einen oder anderen Tip geben wie man da rein kommt bzw. allgemein wie man in EVE schneller als per Missionrunning vorankommt? Mein Gallente Velator ist einfach nur hässlich... Langfristiges Ziel wäre es einen Heavy Interdictor in Fleetbattles zu fliegen...

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung