Suche Onlineverzeichnis(se) welche mir die das Basisequipment für verschiedene Sportarten auflisten
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Suche Onlineverzeichnis(se) welche mir die das Basisequipment für verschiedene Sportarten auflisten (10 Beiträge, 172 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Suche Onlineverzeichnis(se) welche mir das Basisequipment für verschiedene Sportarten auflisten
30.11.2011, 12:41:01
Ich suche für das Erleichtern meiner Weihnachtseinkäufe und der zum Teil notwendigen Recherche ein Onlineverzeichnis auf dem die Basisausrüstungen für verschiedene populäre Sportarten gelistet werden.

Meine Neffen und Nichten betreiben, gefühlt, jeder 10 Sportarten. ich kenne mich zwar einigermaßen aus was man da so für Ausrüstung benötigt, jedoch geht es ja nicht nur darum das ich zB dem Ältesten ein Paar neuer Snowboardhandschuhe kaufe, sondern auch das es ihm gefällt (aktuelle Marken).
OK, Snowboardhandschuhe sind noch einfach zu finden.
Meine Nichte betreibt Eiskunstlauf auf gehobenem Level. Da gibt es dann schon recht spezielle Anforderungen an die Ausrüstung und die Qualität.
Weiteres Beispiel Neffe Nr.2. Der spielt seit Neuestem Rugby und braucht dauernd neue Ausrüstug weil das Zeug so stark beansprucht wird.

Nun habe ich keine Lust (auch mit hinblick auf künftige Geburtstage etc.) jedesmal Stunden vor Amazon oder SportScheck Online zu verbringen.
Mein Wunsch ist daher eine Auflistung eines Ausrüstungssets für jeden erdenklichen Sport (keiner weiß welchen Sport die Kleinen nächstes Jahr betreiben).

Bitte nur Tipps und Links posten bzw. Feedback welches verwertbar ist.
Die üblichen GH-Forum-Rechtschreib-und-Rechthab-Trolle mögen sich bitte einen anderen Thread zum austoben suchen. Danke.

30.11.2011, 12:41 Uhr - Editiert von scaramanga78, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung