USMT-wieso klappts nicht 100%?
Geizhals » Forum » Software » USMT-wieso klappts nicht 100%? (7 Beiträge, 705 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
USMT-wieso klappts nicht 100%?
04.12.2011, 11:46:23
vielleicht kennt sich jo zufällig jemand damit aus.

Mein Plan: folgende Einstellungen von einem Pc zum anderen migrieren:

Kontobild
Favoriten
Remoteeinstellungen
Taskleiste (links/Aero Peak off)
cmd Einstellungen (Quick Modus ein)

die verwendeten Befehle:

scanstate e:\#Store /i:miguser.xml /localonly /o /vsc /v:13 /c /ue:*\* /ui:SB\harry /ui:SB\harryadmin /l:e:\#logs\scanstate.log

loadstate LW:\#Store /i:miguser.xml /v:13 /l:LW:\#logs\loadstate.log

Geklappt hat die Sache mit dem Kontobild und den cmd Einstellungen.
garnicht geklappt hat die Übernahme der Favoriten und die Übernahme der Remoteeinstellung.

Teilweise geklappt hat die Taskleistensache (Aero Peak wurde übernommen, die Position links am Schirm wurde nicht übernommen)

So, laut USMT Beschreibung werden Taskleisteneinstellungen ebenso übernommen wie Remoteeinstellungen und Favoriten. Folgend der Auszug aus der USMT Beschreibung:

Folgende Komponenten werden standardmäßig mithilfe der Manifestdateien migriert:
Favoriten / Remotezugriff

Im loadstate log ist nichts zu finden was auf Probleme hindeutet und nun frag ich mich wie ich hier den Fehler suche denn die Betriebssystemeinstellungen werden jo automatisch ohne irgendwelche Optionen oder so migriert...wo fang ich also an zu suchen bzw wo find ich Angaben/Links dazu was genau diese Manifestdateien beinhalten denn mir leuchtet schon ein das nicht alle Einstellungen der Taskleiste migiert werden aber irgendwo sollte man doch nachlesen können was nun speziell migriert wird und was nicht...

04.12.2011, 12:31 Uhr - Editiert von \\ H //, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: USMT-wieso klappts nicht 100%?  (user96106 am 04.12.2011, 13:58:14)
..  Re(2): USMT-wieso klappts nicht 100%?  (\\ H // am 04.12.2011, 16:22:45)
.  Re: USMT-wieso klappts nicht 100%?  (King_Uli am 05.12.2011, 13:12:23)
..  Re(2): USMT-wieso klappts nicht 100%?  (\\ H // am 05.12.2011, 20:02:12)
...  Re(3): USMT-wieso klappts nicht 100%?  (King_Uli am 05.12.2011, 21:00:31)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung