HTC Desire Update 2.3 - Fehlen von Funktionen?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » HTC Desire Update 2.3 - Fehlen von Funktionen? (28 Beiträge, 702 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: HTC Desire Update 2.3 - Fehlen von Funktionen?
13.12.2011, 19:43:51
Also ich hab das Update bei meinem Desire S gemacht.

Alles ein wenig bunter: SMS sehen jetzt aus wie PostIt mit leicht aufgestellten Ecken.
Entsperrt wird indem man einen "Ring" in die Bildmitte zieht.
Beim Start rotieren die Bilder lustig herum usw.

Der beste Gag ist ihnen beim integrierten Rechner gelungen.
Die Zahlen sind nun so groß, daß sie die "Tasten" überragen %-)

Das sieht nun aus wie so ein Seniorenhandy.
Hab an HTC ein Email geschrieben und sie gebeten mir mitzuteilen wie man die Schriftgrösse ändert.

Antwort:

"Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres HTC Gerätes.

Aus Ihrer E-Mail geht hervor, dass Sie gegenwärtig folgende Probleme haben:
Anzeigeprobleme

Um Ihr Problem zu lösen, würden wir Ihnen folgende Vorgehensweise vorschlagen:
Ihre Meinung ist uns wichtig und daher begrüßen wir Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie nicht vollkommen zufrieden sind, und wünschen Ihnen und uns, dass HTC Ihre Erwartungen in Zukunft erfüllen können.
Bitte schauen Sie sich über die Markt-Anwendung des HTCs nach Drittanbieterprogrammen um, welche eventuell Ihre Vorstellungen umsetzen.
Die von Ihnen angesprochene Option kann leider derzeit noch nicht geändert werden. Eventuell werden künftig ueber ROM-upgrades oder updates weitere Möglichkeiten und Verbesserungen angeboten. Welche updates derzeit in der Entwicklung sind, entzieht sich unserer Kenntnis. Wir empfehlen Ihnen jedoch, hin und wieder auf htc.com vorbei zu schauen, wo Sie aktuelle Neuigkeiten und updates finden können."

Geil, oder?

ConTen

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung