Neues Handy
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Neues Handy (55 Beiträge, 1371 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Neues Handy
18.12.2011, 17:22:49
Es ist auch definitiv so. Die heutige Zielguppe sind doch sowieso Kinder im Alter von 10-18 Jahren.

Die meisten tun ja heute so als ob sie ohne ihre Mails alle 5 minuten zu checken oder den vollen Kalender drinnen zu haben nicht mehr leben könnten.

Ich war ja selber vor einigen Jahren noch so. Habe auch das Beste und Tollste haben müssen, je mehr Funktionen desto besser.

Da man aber sich ca. 2 Wochen damit spielt und danach (zumindestens bei mir) keine Zeit und Lust mehr dazu hat, verwendet man zwangsläufig die Standardfunktionen.

Klar mal kurz ins Internet oder eben Mail checken mach ich auch. ABer da diese Funktionen sowieso überall zu finden sind, lege ich eben wert auf andere Sachen.

Deswegen ist mir das Aussehen und die Kamerafunktion wichtig. Ob jetzt ANdroid, Ios oder WP7 ist mir eigentlich relativ egal.

Das Iphone hab ich eigentlich nur genommen weil ich meinen Vertrag verlängern wollte und dadurch zufällig in die 8er Stufe gekommen bin und es um 99 Euro bekommen habe. Da es ja auch einen guten Wiederverkaufswert hat dachte ich mir kann ich nicht viel falsch machen.

EDIT:

Achso ja, und von einer guten Empfangsqualität geh ich natürlich auch aus :-)
------------------------------------------------------------------------------------------
Asrock M3A 790GX @ Athlon X4 635 (4x3,33Ghz) - G.Skill Ripjaws 2x2Gb - Club 3D Radeon 6850 1024Mb (850/1000) - 2xSamsung SP 250GB (Raid 0) 1xSamsung SP 160Gb - Soundblaster Live 5.1 Digital - Antec Sonata III 500W - Acer H223HQ (1920x1080) - Teufel 5.1 Concept E²- Razer Diamondback 3G - Logitech Illuminated Keyboard - Logitech Clear Chat Wireless
18.12.2011, 17:31 Uhr - Editiert von sick123, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung