UPC - Verbindung (Download Geschwindigkeit)
Geizhals » Forum » Netzwerk » UPC - Verbindung (Download Geschwindigkeit) (12 Beiträge, 962 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
UPC - Verbindung (Download Geschwindigkeit)
22.12.2011, 00:11:10
Schönen Abend wünsch ich allen.

Ich les hier schön länger mit und wollte mich nach einem Monat mit UPC herumschlagen mal zu Wort melden und die Meinung hier hören bzw. eventuell kann auch wer weiter helfen.

Zu UPC. Ich hab Das Super Fit Paket mit den 35Mbit usw. Hatte bis ca. Ende November auch null Probleme soweit mit UPC in dieser Wohnung. Nur dann plötzlich hatte ich nur noch Download Raten von ca. 0,5 bis 5 Mbit durcschnittlich. Da ich ziemlich gut gelegen in Graz wohne hatte ich bisher immer so ca 30 bis 35 Mbit die ich auch gut und gerne ausgenutzt habe (Server, Tunnel etc)

Ich hab gefühlte 2000 mal schon bei der Hotline angerufen, bei der anscheinend total unterbesetzt zu sein scheint, da nie wer beim 1ten bis 5ten mal abhebt. Komisch das die einfach auflegen..andere Sache.

Helfen konnte mir bisher auch keiner dort. Außer ...machen sie mal das, furzen sie mal da hin, ziehen sie das raus blabla. Als Informatiker hab ich das alles schon ausgesclossen. Muss man ja trotzdem machen.

Ich hab so ein Arris Modem. Die Verbindung von UPC zu mir scheint "in Ordnung" zu sein. Aber meine zum Internet ist katastrophal. Hat wer Tipps? Vorschläge? Könnt irgendwas geheim super verstecktes sein?

Jedenfalls, werd ich morgen auch mal zum Shop vorbei schaun und notfalls das Modem in die Ecke schmeißen und es anzünden.

Aja, der Upload ist im Spitzenbereich von ca. 8Mbit. Also ums vielfache besser als der Download. Auch witzig.

lg

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung