Neue Matratzen
Geizhals » Forum » Haushalt » Neue Matratzen (21 Beiträge, 979 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Neue Matratzen
23.12.2011, 09:45:05
hello,

ich versteh dich sehr gut, eine matratze sollte schon gut sein und es ist schwer sich zu entscheiden. ich kaufe so ca alle 5-7 jahre eine neue.
aus erfahrung gehe ich immer zu http://www.matratzen-concord.at/  ... jaja, die habend as ganze jahr aktionen und i komm mir deswegen auch bissl verarscht vor,ABER ich habe erst heuer wieder 2 stück mit lattenrost gekauft und i hab dir ma nix gesch****en und bin glaub ich insgesamt 2 stunden probegelegen... hab extrem oft den lattenrost verstellt und mich auch mal 20 minuten so hingelegt wie ich auch schlafe und ned proforma "ja super, passt danke, zahlen tschüss"
so voll is es bei denen nicht und wennst glück hast, bekommst auch noch jemanden mit dem du verhandeln kannt und die dir erklärt wie man den lattenrost richtig einstellt (habe hohlkreuz mit rundrücken). mit den neuen matratzen und den passendne lattenrost schlafe ich echt super...

letzte woche extrem schlecht geschlafen und nicht gewusst warum... beim letzten wenden der matratzen habe ich ausversehen den lattenrost komplett auf weich gestellt :( wieder meien einstellung genommen und ichs chlaf endlich wieder wie ein baby!

ich würde hier nichts onlien kaufen, lieber vor ort testen und wennst nen halben tag testetst zahlt es sich meiner meinung nach aus.

zur frage ob eine oder 2, ich würde wieder 2 nehmen und die liebesbrücke muss ich uns auch endlich zulegen, aber mit 2 kannst es wirklich super auf euch beide abstimmen! :)

lg

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung