welchen Tarif?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » welchen Tarif? (6 Beiträge, 509 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
welchen Tarif?
08.01.2012, 10:35:53
So,ich hab ein Handy gewonnen und da ich das Ding geil find würd ichs gern behalten. Es sei erwähnt das ich auch ein Firmenhandy zu uneingeschränkten Privatnutzung habe und nun würd ich gern beide handys nutzen...wenn geht soll das ganze "nichts" kosten...

Frage 1: kann ich eigentlich bei A1 (irgendeiner Firmenvertrag) eine zweite Sim fürs neue Handy bekommen? Wenn ja kann ich diese dann "neben" der ersten betreiben (läutet das Firmenhandy-läutet auch das Privathandy) oder kann ichs auch trennen und für die zweite Sim eine eigene Nummer haben die auf der selben Rechnung steht?
Mit welchen Kosten muss ich in Fall 1 (beide Handys sollen unter einer Nummer erreichbar sein) und Fall 2 (getrennte Nummern für beide Handys, alles soll auf einer Abrechnung stehen) rechnen?

Sollte oben genanntes unmöglich/zu kompliziert sein hab ich mir mal Bob angeschaut...
Gibts da "Probleme" oder rennt das halbwegs normal? Ich würde auf dem Privathandy wohl nichtmal 100 Freiminuten brauchen, vielleicht max 50 Frei SMS und a bissl Daten....wobei ich keine Ahnung hab wieviel ein "guter" Datentarif beinhalten sollte.

Kann mir jemand ein bissl weiterhelfen? Was wäre klug?

ganz wegfallen tut mal 3..selbst dann wenns gratis ist denn bei denen hatte ich auch um 20€ schon keinen Empfang...das brauch ich auch gratis nicht...

Es sei erwähnt dass das neue Handy eine dieser MicroSim Karten braucht, keine Ahnung ob das jeder Anbieter hat...

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung