Pgogrammierer für Webseite
Geizhals » Forum » Programmierung » Pgogrammierer für Webseite (31 Beiträge, 1056 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Pgogrammierer für Webseite
12.01.2012, 11:04:22
Da habt ihr recht

keine Bezahlung stimmt nicht ganz !!
Mir ist klar das niemand OHNE Kohle was macht !

Ich sagte nur das ich kein großes Startguthaben habe, weil da könnte ich eine Firmabeauftragen, bzw ein Script entsprechend um ein paar Tausen Euro kaufen

Die zussammengeschriebenen Details habe ich vergessen reinzukopieren

es geht um eine Erotikseite !

-->  hinzukoppeln von Video-Chat-Partnern
--> selber einen Chat, wo Kunden sich eine Dame aussucht und anschreibt - wo eine Message 50Cent oder so kostet
--> Online-Zahlung möglich (Sofortüberweisung) vielleicht gibt’s noch etwas günstiges ?
--> einfach von der Bedienung für den Kunden
--> erotischen Farben (rot,schwarz) hauptsächlich verwenden
--> pro Dame max 2 Fotos herzeigen - gegen Bezahlung oder bei Stammkunden gibt’s dann mehr
--> anmeldung, soll so anonym wie möglich sein (keine adresse,.....) der kunde will meist anonym sein damit auch auf der seite werbung machen (anonyme anmeldung) name + Passwort
--> wenn kunde seine handynummer angibt - freiwillig - bekommt er ein startguben aufs konto geschrieben    
--> Damen sollen sich immer abwechseln, damit es nie langweilig wird
--> vielleicht kann man es auch so machen, dass ein grünes Licht da ist, wenn die Dame online ist (Zufall-Prinzip)
--> mit einbauen "Girl des Tages" oder so
--> Kunden  die sich eingeloggt haben können *** Sternchen vergeben, welche gut ist, sexy ist, erotisch ist,........

Mir ist KLAr das nun ein jeder sagt,
"NA TOLL" da soll ich meine Zeit usw Opfern  wo der (ICH) ein System will das Kohle bringt und selbst will er (ICH) nix zahlen !

Dem ist nicht so ganz !

Ich las mir gerne ein Angebit sagen...

Aber vielleicht kennt jemand so ein Script oder hat Lust/Spaß daran so etwas zu machen

(Sollten unnötige Posts kommen, spart euch die, weil dann lösch ich das ganze)

Danke

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung